Doom im Bestzustand abzugeben !

• Wie der Titel bereits sagt, hätte ich ein Doom fürs SNES abzugeben.

Der Zustand ist in der Tat ladenneu !!! In kompletter OVP + Booklet usw.

Falls gewünscht, kann ich auch paar Fotos davon machen, aber ihr könnt mir auch so vertrauen wenn ich sage, es sieht aus wie frisch aus dem Ladenregal, sogar die komplette Verpackung. ;)

Die Frage ist nur, ob es sich für mich rentieren würde, das Game abzugeben...? Bei mir liegt es nur rum, und ich möchte nun ein paar Sachen loswerden.

Für ein anständiges Gebot würde ich verkaufen. (bevor ich es noch bei Ebay reinstellen muss, was ich nicht unbedingt will !)

Jemand Interesse ?

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

(H. P. Lovecraft)

• Is schon bissl enttäuschend, Leute, dass nicht mal ein Einziger von Euch hier ne Antwort gegeben hat... :(
    Zumindest hätten wir hier ein bisschen diskutieren können, was da so eure Vorstellungen sind, bezüglich Verkaufspreis...
    Aber naja, wenn keiner will, dann soll's mir auch recht sein. (Ignoranz bin ich ja gewohnt...)

Jedenfalls ist das Spiel nun verkauft.

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

(H. P. Lovecraft)

• Das hat nichts mit Ignoranz zu tun, sondern eher mangelndes Interesse. Entweder haben die meisten das Spiel schon, oder es hat einige auch einfach nicht interessiert, so dass niemand daher über den Preis diskutieren wollte, du darfst das nicht so eng sehen. Das Angebot war sicher nett gemeint, aber es ist halt so, dass man manchmal einfach auch keinen Interessenten findet. Sowas kommt immer wieder mal vor.

• Is schon bissl enttäuschend, Leute, dass nicht mal ein Einziger von Euch hier ne Antwort gegeben hat... :(

Ich hab das Spiel zu Hause. Sprich ich brauche kein weiteres. Wäre es dir lieber gewesen ich würde das hier reinschreiben? Also ich finde das Sinnbefreit und wenn ich Verkäufer wäre, hätte ich mich verarscht gefühlt. Als Verkäufer will man ja nur Nachrichten mit Interessenten haben. Wenn sich niemand meldet, hat auch keiner Interesse.

• Ark und wilo

Danke für eure Antworten.
    Ich verstehe eure Ansichten auch, aber trotzdem hätte ich zumindest irgendeine Reaktion vom Forum erwartet... wenigstens ein "Muh oder Mäh".

Selbst, wenn offensichtlich keiner daran Interesse hatte, ist es schließlich eine kleine Rarität, die ich hier angeboten hatte, und kein 0815 SNES-Spiel !
    Überhaupt ist DOOM ein eher seltenes SNES-Spiel, und außerdem noch komplett und in neuwertigem Zustand.

Hier hocken so viele Sammler auf einem Haufen, da hätte man sich ja wenigstens mal zu Wort melden können.
    Und wenns nur ein "Zeig mal Bilder" oder "Was willst dafür haben" oder "Diesen Preis kannst dafür verlangen" etc. ist.

Deswegen bin ich etwas enttäuscht.
    Aber ich werds überleben. :S

(H. P. Lovecraft)

Edited 3 times, last by Krusty (August 2, 2024 at 2:55 PM).

Zumindest hätten wir hier ein bisschen diskutieren können, was da so eure Vorstellungen sind, bezüglich Verkaufspreis...
    Aber naja, wenn keiner will, dann soll's mir auch recht sein. (Ignoranz bin ich ja gewohnt...)

Jedenfalls ist das Spiel nun verkauft.

Naja möglicherweise hätte es ja eine Preisdiskussion gegeben wenn du deine Preisvorstellung gepostet hättest.. ^^

• Ja, möglicherweise.
    Ich selber hatte keine konkrete Preisvorstellung, sondern lediglich das, was auf Ebay drinsteht. Ob das realistisch ist, wusste ich eben nicht.

Deswegen hatte ich anfangs ja auch geschrieben :

Die Frage ist nur, ob es sich für mich rentieren würde, das Game abzugeben...?

...

Für ein anständiges Gebot würde ich verkaufen.

Egal, vergessen wir das Thema. Ich werds mir merken für die Zukunft. (ich werd mir diverse Sachen merken...)

Falls das noch jemanden interessiert, ich habe es für 100 Euro verkauft.

Thema erledigt !

(H. P. Lovecraft)

• Sorry Wilo, ich habe jetzt deinen letzten Beitrag mehrmals gelesen, aber ich verstehe den Sinn irgendwie nicht...

Entweder ich steh grad aufm Schlauch, oder deine Wortwahl ist etwas schwer zu begreifen ??? :/

Was genau wolltest du damit sagen ?

(H. P. Lovecraft)

• Ich denke, er wollte sagen, dass es seltsam wäre von jemanden zu schreiben, dass er nicht an dem Angebot interessiert ist. Denn man schreibt ja auch nicht alle Leute an, die etwas anbieten, nur um denen zu sagen, dass man nicht interessiert ist.

Anderseits verstehe ich dich, Krusty, jetzt auch, du wolltest vielleicht eine Diskussion über den Preis führen, oder wenigstens ein paar Meinungen zu dem Angebot hören, aber in deinem allerersten Post wird das nicht ganz klar, so dass alle gedacht haben, dass du es einfach nur loswerden möchtest. Und da es keine Interessenten gab und niemand sonst was gedacht hat, hat eben niemand etwas dazu geschrieben.

• Anderseits verstehe ich dich, Krusty, jetzt auch, du wolltest vielleicht eine Diskussion über den Preis führen, oder wenigstens ein paar Meinungen zu dem Angebot hören

Dafür gibt es aber den Wertanfrage Thread. Preisdiskussionen sind in den seltensten Fällen in Verkaufs Threads zu finden. Wenn man Interesse hat vielleicht ein kurzer Beitrag. Hast PN oder ähnliches.

• Genauso sieht meins auch aus. :)
    Der Zustand ist nahezu identisch. Und ich sehe, du hast ebenfalls die UK-Version. Allerdings hatte ich das weiße Heftchen nicht mit dabei...

Anderseits verstehe ich dich, Krusty, jetzt auch, du wolltest vielleicht eine Diskussion über den Preis führen, oder wenigstens ein paar Meinungen zu dem Angebot hören...

Exakt richtig ! :thumbup:

...aber in deinem allerersten Post wird das nicht ganz klar, so dass alle gedacht haben, dass du es einfach nur loswerden möchtest. Und da es keine Interessenten gab und niemand sonst was gedacht hat, hat eben niemand etwas dazu geschrieben.

Ok, mein Fehler. ;)

(H. P. Lovecraft)

• Ohne irgendwie groß diskutieren zu wollen, aber - da der Flohmarkt hier im Forum zwecks Freischaltung und alles ja eh recht exklusiv ist - haben wahrscheinlich auch nur entsprechend wenig User das Angebot gesehen. Und die haben das Spiel bestimmt alle schon. Ich würde es erst recht demotivierend finden, wenn mir dann 5 von 6 Usern sagen: "Nein, ich will nicht, aber viel Glück beim Verkauf.":/

We want a SHRUBBERY!!!

• Naja, das Angebot war eigentlich schon eher an die "alt-eingefleischten User" gerichtet. ;)

Hätte ja sein können, dass einer von Euch DOOM noch nicht hat...

(H. P. Lovecraft)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!