Amiga 500 Komplettpaket abzugeben.

  • Hey Leute,

    ich spiele gerade mit dem Gedanken, mein komplettes Amiga-Paket zu verkaufen.

    Habe mir Alles auch erst vor etwa 5 Jahren zugelegt, seitdem aber nicht wirklich oft damit gezockt... und seitdem steht das Equipment die meiste Zeit nur rum, und das ist etwas schade dafür !

    Vorab sei noch erwähnt :
    Ich muss nicht unbedingt verkaufen ! Ich würde, aber nur an Jemanden, der diese Ausrüstung auch wirklich zu schätzen weiß, und mir einen realistischen Preis dafür bietet !


    Mein Set :

    - Amiga 500 im gepflegten Sammlerzustand. Technisch sowie optisch 1A. Bereits maximal aufgerüstet auf 1,5MB. (1MB Chip-RAM) Elkos usw. sind alle neu. Originallaufwerk funktioniert tadellos.

    - Netzteil (das "große" Amiga Netzteil mit besserer Leistung, es gibt zwei Varianten beim Amiga)

    - Externes Gotek-Laufwerk im schönen Amiga Originalgehäuse

    - Zwei RGB-Kabel, einmal lang einmal kurz

    - TOM2 Adapter für USB-Mouse am Amiga

    - Alle professionellen Adapter für sämtliche Controller : SNES-Adapter von Raphnet, 64JPX Sega Mega Drive Adapter, PS1/PS2-Adapter von Paul Willingham.

    - Zwei originale, neuwertige Sega Mega Drive Controller habe ich auch noch dazu

    - ALLE Amiga-Spiele die es gibt und jemals gab !!! (USB-Stick mit 32,8GB an Amiga-Dateien ! ADF - Alle Spiele, Demos, Tests, Workbench...usw. + einen zweiten ADF-USB-Stick fürs Gotek)

    - ACA500+ inkl. Acrylgehäuse (wer sich mit Amiga-Technik befasst, kennt die ACA !!!)

    - Zwei CF-Karten für die ACA mit Allem drum und dran, was das Amiga-Herz höher schlagen lässt !!! (alle Workbench-Versionen, WHDLoad, Programme, Tools...usw.)

    - Ein starres Mouse-Pad, zum Nutzen auf der Couch (Roccat Dyad)

    - Custom-Made-Abdeckhaube für den Amiga (Schriftzug "GAME OVER")


    Hier mal ein paar Bilder vom aufgebauten Amiga :

    Bilder bitte anklicken zum Vergrößern !


    Falls hier jemand Interesse hat, bitte per PN.
    Aber, nur wenn es sich um ein ernsthaftes Interesse mit einer angemessenen Preisvorstellung handelt !
    Wenn, dann möchte ich gerne das komplette Set verkaufen, keine einzelnen Sachen davon !!!

    Macht mir einfach ein Angebot, wir können uns bestimmt einigen. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!