Hallo liebe SNES-Community,
ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat.
Würdert ihr sagen OVP und Modul sind Original oder nicht (siehe Bilder)
Hallo liebe SNES-Community,
ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat.
Würdert ihr sagen OVP und Modul sind Original oder nicht (siehe Bilder)
Auf den ersten Blick sehe ich nichts negatives. P.S. Interesse hätte ich auch an der Box falls bezahlbar xD
Das Modul selbst sieht für mich original aus. Jedoch bin ich kein Experte...
Aber, die Box ist definitiv original und keine Repro, würde ich sagen !
Ich finde nach wie vor, dass der Druck auf der Box komisch aussieht. Dieses kästchenartige Muster beim Logo in der Mitte - weiß nicht, ob das wirklich so auf der Box drauf ist oder nur ein Nebeneffekt der Fotografie. Das kann man wahrscheinlich erst genau sagen, wenn man es live und in Farbe sieht.
Ich sehe was du meinst.
Aber ich denke, das ist in der Tat ein Nebeneffekt der Fotografie.
Vielleicht ist es nur auf dem Foto so, wie diese Pixekeffekte, wenn man Plakate abfotografiert und sich vergrößert anschaut?
Ich bin mir aber echt unsicher bei der Box, echt keine Ahnung... wie gesagt, sieht es sonst für mich ja wie echt aus!
Ich habe den Verkäufer auf weitere Bilder angefragt und habe promt welche erhalten.
Ich würde schon sagen, das die Box auf jeden Fall Original ist.
Ich finde nach wie vor, dass der Druck auf der Box komisch aussieht. Dieses kästchenartige Muster beim Logo in der Mitte - weiß nicht, ob das wirklich so auf der Box drauf ist oder nur ein Nebeneffekt der Fotografie. Das kann man wahrscheinlich erst genau sagen, wenn man es live und in Farbe sieht.
Ich hatte die Kästchen auch gesehen und bin der gleichen Meinung wie Krusty.
Hatte mir sogar extra nochmal vor meiner Antwort diese Seite angesehen
Die haben ja die originalen Scans. Ansonsten im Zweifel lieber nicht kaufen oder besser vor Ort nochmal begutachten. Bei den heutigen Druckqualitäten merkt man es ja leider nur noch durchs fühlen oder durch den Lichteinfall. Ich gehe mal davon aus, dass es hier um einen hohen 3stelligen Betrag geht.
Zu den Kästchen habe ich hier noch was gefunden:
Hier sind diese auch leicht zu erkennen und die Box dürfte original sein.
Ich will auch nicht abstreiten, dass es ein Original sein könnte. Ich selbst würde ein so extrem hochpreisiges Spiel mittlerweile aber wohl nicht mehr bei Ebay und Konsorten kaufen. Oder halt nur noch von Verkäufern, die ich schon längerfristig kenne.
Die OVP sieht ja irre gut aus, echtes Schmuckstück, das Du da an der Angel hast.
Schön wären wohl noch Fotos von den Laschen, aber ich würde jetzt schon davon ausgehen, dass das ein Original ist.
Ich habe zum orangen Aufkleber recherchiert, es hat tatsächlich auch mal Virgin megastores in Deutschland gegeben, das sieht also auch plausibel aus...
VIel Erfolg beim Kauf!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!