NieR Automata Become as Gods Edition [XBOX ONE]

    • Offizieller Beitrag

    NieR Automata Become as Gods Edition erschien 2018 bei uns und es ist ein Action RPG.

    Story

    Zitat

    Die Menschheit. wurde von ausserirdischen Maschinenwesen von der Erde vertrieben und hat sich nun auf den Mond niedergelassen.

    Um den Planeten zurück zu erobern sind wir Teil des YoRHa-Trupps einer Spezialeinheit aus Androiden, die nun die Maschinenwesen vernichten muss

    Gameplay. Man kann als Android 2 verschiedenartige Waffen tragen. Diese Waffen können wir bis zur Stufe 4 upgraden mit passenden Materialien, die wir auf der Oberwelt finden. Ein weiteres interessantes System ist das Chip System. Mit einen festgelegten Speicher, können wir unsere Statuswerte verbessern oder auch neue Fertigkeiten erlangen. Selbst das Interface (Lebensanzeige, Minimap usw. sind gespeicherte Chips)

    Überwiegend schnetzeln wir uns mit Hack und Slash durch die Maschinenwesen. Allerdings bricht das Spiel oft auch mal das Genre komplett (Hier möchte ich extra nichts verraten)

    Meine Meinung:

    Ehrlich es ist ein höchst kreatives, emotionales Spiel was einen der besten Soundtracks der Videospielgeschichte hat. Selten hat mich ein Spiel so mitgenommen. Es ist nahe dran bei mir als Meisterwerk zu gelten. Wer gerade Story Spiele mag, ist hier an der richtigen Stelle. Grosse Empfehlung von mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!