Pfandbon Gültigkeit

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal eine kleine Story, die mir tatsächlich passiert ist. Achtung Realsatire :)

    Flaschen im Getränkeladen abgegeben, Pfandbon erhalten. Neue Getränke auf den. Wagen geladen ab zur Kasse und Pfandbon gezeigt. Da sagt der mir an der Kasse: Aus Kulanz nehme ich den Bon an. Der ist schon seit 1 Woche abgelaufen. Ich nur: Ähm ich bin gerade gekommen. Da stimmt was mit Ihrem System nicht.

    Ich zermalme mir den Kopf wie sowas passieren kann und vorallendingen das krasseste ist ja. Bons sind 3 Jahre gültig !

    Bitte sagt mal eure Theorien was das soll

  • Der war verwirrt. Oder der Markt probiert da Regelungen etwas selber auszulegen

    habe aber auch schonmal eine Woche später einen gebracht. Da gab es keinen Kommentar.

    Mein Bruder ist im Personalwesen und selbst große Firmen haben in der Vergangenheit Dinge gemacht die nicht erlaubt waren.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    • Offizieller Beitrag

    Ach ich denke, dass es einfach nur ein Systemfehler war. Vielleicht wurde irgendwas aktualisiert und hat einen Folgefehler verursacht oder so etwas in der Art.

    Oder irgendein Bug, der auftaucht, sobald bestimmte Voraussetzungen eintreffen, und man halt nicht weiß, was passiert ist. Wie ein Programm, der immer läuft aber plötzlich mal auch etwas tut, was er eigentlich nicht tun sollte :D

    Solange sie die Bons ja dennoch annehmen, ist ja alles okay :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!