The Ultimate Guide to James Bond

• Mal wieder was tolles im Archive org endeckt:

Herausgeber ‏ : ‎ Entertainment Weekly (27. März 2020) Sprache ‏ : ‎ Englisch Magazin ‏ : ‎ 96 Seiten

It's time to rev up the Aston Martin: The editors at Entertainment Weekly look back at all the James Bond films, from Sean Connery's smoldering, sexy turn to the latest films by today's 007 agent, Daniel Craig, now appearing in the 25th film, No Time to Die. Inside this stand-alone special issue, you'll find breakout stories on each of the six Bonds, behind-the-scene photos, and a deep dive into the legacy of the MI6 agent.

Entertainment Weekly The Ultimate Guide to James Bond : Entertainment Weekly : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
    It's time to rev up the Aston Martin: The editors at Entertainment Weekly look back at all the James Bond films, from Sean Connery's smoldering, sexy turn to...
    archive.org
  • Ein hübsches Nachschlagewerk. Gefällt mir. :)

Alles was in diesem Buch steht, gibts übrigens auch als Dokumentarfilme. Die liefen z.B. immer auf Sky, wenn mal wieder ein James-Bond-Special war.

Dort erfährt man Alles, was mit James Bond zu tun hat... und zwar von Anfang an !

- Alles oder Nichts: Die Geschichte hinter 007

- Bond Girls Are Forever

Leider gibts die beiden Dokus nicht auf Youtube, sonst hätte ich sie direkt hier verlinkt...

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

(H. P. Lovecraft)

• Nimm diesen Link lieber wieder raus, Sir, bevor es Schimpfe von Wilo gibt... ;)
    Ich glaube nicht, dass das legal ist.

Alle 25 James Bond's, bekommst sicher nicht auf dem legalen Weg kostenlos !!! ;)

Und außerdem,
    die Filme dürften sicherlich von ziemlich grottig mieser Qualität sein...! Schau dir mal die Dateigröße an... Alle 25 Filme zusammen : 24,2GB... :D

Ich habe alle 25 James Bond Filme hier, in HD-Qualität, und der Ordner ist 214GB groß ! ;)

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

(H. P. Lovecraft)

• Nimm diesen Link lieber wieder raus, Sir, bevor es Schimpfe von Wilo gibt... ;)
    kostenlos !!! ;)

Und außerdem,
    die Filme dürften sicherlich von ziemlich grottig mieser Qualität sein...! Schau dir mal die Dateigröße an... Alle 25 Filme zusammen : 24,2GB... :D

Ich habe alle 25 James Bond Filme hier, in HD-Qualität, und der Ordner ist 214GB groß ! ;)

Wilo hat ein Herzchen (Gefällt mir) gegben also bin ich Safe ;-.)

Logo sind die nicht HD.

• Wilo hat ein Herzchen (Gefällt mir) gegben also bin ich Safe ;-.)

Hm, Das überrascht mich nun aber gewaltig !
    Ich meine, mir persönlich kanns ja wurscht sein, aber normalerweise sind Links zu illegalen Filmdownloads in Foren verboten !!!

Aber Wilo wird schon wissen was er tut... (wenn ich mal wieder etwas gröber in meiner Wortwahl bin, dann werde ich meist sofort getadelt... Aber, wenn sich der Sir innerhalb des Forums tatsächlich strafbar macht, ist Wilo auf seiner Seite... :/ :S :D)

Ihr seid mir schon so'n Haufen... ^^

Kann dafür keine Gummipunkte einlösen aber ein Gefällt mir drücken kostet nix ;-.)

Betteln und Hausieren verboten... ^^

(H. P. Lovecraft)

Edited once, last by Krusty (August 27, 2024 at 1:11 AM).

• Bevor nun die Spekulationen ins unendliche gehen hier nochmal ein Statement. Ich und Ark müssen uns jeden Post genau anschauen und bewerten. Das es nicht nur schwarz oder weiss sein kann dürfte klar sein. Deswegen nehmen wir gerne Hinweise entgegen. Das erleichtert uns die Arbeit.

Nach wie vor ist es richtig was Krusty sagt, dass illegale Dinge hier nicht erwünscht sind. Streng genommen könnten das auch schon die SNES Spieleberater sein.

Auf diese Seite bezogen: Die Seite ist nicht illegal.

Youtube ebenfalls nicht. Auf beiden Seiten gibt es jedoch Inhalte (z..B. Filme oder Serien, die mit Sicherheit nicht freigegeben worden sind)

Hier gibt es ja auch keinen Download (Man kann es sofort sehen) und der Titel ist ziemlich straight forwarded. Man weiss was man bekommt.

Solange es also noch da ist, würde ich es als Grauzone betrachten.

Mit meinen Gefällt mir an SirAceMcFly wollte ich eben ausdrücken, dass er a nichts zu befürchten hat und B ich natürlich den Inhalt mag.

Was ich damit ausdrücken will, bitte jetzt nicht überall diskutierbare Links posten. Bei offensichtlichen Sachen ist die Sachlage ja denke ich klar. Noch Fragen ;) ?

• Alles gut, Wilo. ;)

Da ich ja weiß, dass Du und Ark nicht immer jeden einzelnen Beitrag hier kontrollieren können, wollte ich euch einfach nur a bissl Arbeit abnehmen, und hab den besagten Beitrag selbst kritisiert. ;)

Ich will nur verhindern, was ich in meiner jahrzehntelangen Forenkarriere (ich war/bin in so einigen Foren unterwegs...) schon mehr als einmal erlebt habe...
    In meinen alten Sat-Technik-Foren, wurden solche Links, die zu Seiten führen, auf welchen man illegale Sachen downloaden kann, sofort vom nächsten Mod gelöscht ! Und der User, der das veröffentlicht hat, hat sogar eine Verwarnung bekommen, wegen Vorstoßes gegen die Boardregeln !

Im schlimmsten Fall, könnte wegen einem einzigen "gutgemeintem" Post, das ganze Forum geschlossen werden... (hab ich Alles schon erlebt...!)

Aber du bist sicherlich bestens informiert, wenn es um Urherberrechtsverletzung geht, Wilo. ;)

(H. P. Lovecraft)

• wollte ich euch einfach nur a bissl Arbeit abnehmen, und hab den besagten Beitrag selbst kritisiert. ;)

Das ist sehr nett von dir. Am besten immer uns beide anpingen oder den Beitrag melden (Dann sehen wir es auch direkt)

Aber du bist sicherlich bestens informiert, wenn es um Urherberrechtsverletzung geht, Wilo.

Leider ja. Deswegen bei offensichtlichen Sachen lieber nicht posten. Bei legalen Seiten, die illegales posten ist das ganze leider schwierig zu bewerten. Da hängt es auch am Urheber ab. Habe auch schon Sachen auf Youtube gesehen, die es auch auf Netflix gibt (Ebenfalls die gleiche Situation wie hier). Fragt mich nicht welche. Ich werde darauf nicht eingehen.

Was ich nur sagen kann egal wer das da oben gepostet hätte. Ich könnte Ihm keinen Vorwurf machen. Da ja viele Denken. Auf legalen Seiten, sind immer legale Materialien. Es ist eben kompliziert :)

• Was ich nur sagen kann egal wer das da oben gepostet hätte. Ich könnte Ihm keinen Vorwurf machen...

Keineswegs !
    Er hat einfach eine gute Seele, und meint es wie immer gut mit uns. Deshalb wollte ich ihn auch nur vor der dunklen Seite der Macht bewahren... ;)

(H. P. Lovecraft)

• ...das so ein Link dauerhaft

existiert.

Dauerhaft...? Solange der Link nicht von der "Internetpolizei" entdeckt und gelöscht wird... ;)

Nichts im Internet existiert dauerhaft ! (sogar der Nachtfalke ist gestorben...)

(H. P. Lovecraft)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!