• Hallo zusammen,

    ich bin durch den glücklichen Umstand, dass mein Bruder umzieht und dabei das snes von uns den Besitzer wechselt wieder im Besitz einer der besten Konsolen meiner Kindheit.

    Aktuell bin ich fast 36 und spiele regelmäßig Alltp Randomizer und ab und zu Kaizo.

    Da mir das ganze am Emulator nicht so Spaß macht, habe ich viele Games nicht mehr nachholen können.

    Zu meiner Snes Zeit sind mir aufgrund meines jungen Alters etliche Titel versperrt geblieben.

    Wie Super Metroid und Co.

    In der kommenden Woche geht die Konsole zum netten Donking um auf 60hz gemoddet zu werden.

    Einzig ein Fxpak fehlt mir noch um in den Genuss von Romhacks und Co zugelangen.

  • Herzlich Willkommen an Bord, nockel.

    Ich habe dir im anderen Thread bereits geantwortet. ;)

    nockel
    29. Januar 2023 um 22:28

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!