[RetroSeries] 90s Best of PC Games - Part: 1 1990-1995
150 Best of PC Games of 1990-2000
-
-
[RetroSeries] 90s Best of PC Games - Part: 2 1996-2000
-
- New
- Official Post
Ich habe das erst einmal nicht angepinnt, da es doch eigentlich nur eine Art Meinung ist, oder? Wenn man auf YouTube sucht, kommen sicherlich mehrere Videos mit besten Spielen, und die Reihenfolge und der Inhalt sind vermutlich sogar ein wenig anders. Diskutieren kann man ja, aber ich finde es nicht als wichtig genug, um es anzupinnen. Könnt gerne eure Meinung dazu sagen.
-
Ich habe das erst einmal nicht angepinnt, da es doch eigentlich nur eine Art Meinung ist, oder? [...]Könnt gerne eure Meinung dazu sagen.
Hi Ark,
Passt.
-
Ich habe das erst einmal nicht angepinnt...
Das hatte doch auch keiner verlangt, oder ?
Oder wurde das wegeditiert...?
SirAceMcFly
Oben auf dem Screen von deinem Video, wenn du auf den Bildschirm vom Amiga schaust, ist das etwa Jurassic Park ? Sieht jedenfalls danach aus. -
Das hatte doch auch keiner verlangt, oder ?
SirAceMcFly
Oben auf dem Screen von deinem Video, wenn du auf den Bildschirm vom Amiga schaust, ist das etwa Jurassic Park ? Sieht jedenfalls danach aus.Krusty Ich hatte den Mod drumgebeten.
Das Spiel ist Cannonfodder auf dem Bildschirm
-
Du meinst, Ark.
Ok, ich war nur etwas verwirrt, weil dort ja nix (mehr) davon steht...
-
- New
- Official Post
Du meinst, Ark.
Er meinte dich, weil du fragtest.
SirAceMcFly hatte uns mit der Melden Funktion des Beitrags gebeten diesen Thread anzupinnen. Das sehen ich und Ark. Zum Verständnis, da du dass nicht wissen kannst
-
Er meinte dich, weil du fragtest.
Eben nicht.
Sondern :
Krusty Ich hatte den Mod drumgebeten.
Deswegen habe ich geschrieben :
Du meinst, Ark.
Wie haben ja eigentlich nur einen einzigen Mod, und sein Name ist Ark.
Ja ich weiß, ich lege hier wieder mal alle Wörter auf die Goldwaage...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!