Sakura Wars [PS4]

  • Quelle : PlayStation Store

    Zitat


    Die Kaiserliche Kampftruppe betritt die Bühne, um Tokio vor Dämonen zu beschützen. Im Krieg sind sie Soldaten, im Frieden Schauspieler – doch die Blumendivision soll aufgelöst werden. Als Kapitän Seijuro Kamiyama müssen Sie das verhindern.

    Kinoreife Charakterinteraktionen – Treffen Sie abwechslungsreiche Charaktere und interagieren Sie über das dynamische LIPS-Dialogsystem sowohl inner- als auch außerhalb des Schlachtfeldes mit ihnen.

    Aufregende Konsequenzen im Kampf – Ihre Bindung mit den Team wirkt sich auf die rasanten Kämpfe am Ende jeder Episode aus, in denen riesige dampfbetriebene Mechas aufeinandertreffen.

    Brillante Anime-Zwischensequenzen – Wunderschön animierte Sequenzen, ein eingängiger Soundtrack und von Anime-Größen designte Charaktere entführen Sie direkt in ein Steampunk-Tokio der 1940er Jahre.

    Das Spiel habe ich mir komplett im Lets Play angeschaut.
    Es ist ein Genremix aus Action, Dating-Simulation und Visual Novel. Grundsätzlich ist das Gameplay in zwei Bereiche geteilt: Erkunden und Kämpfen.
    Besonders hat mir die Interaktion mit den Charakteren gefallen. Ansonsten alles aus dem Klischeetopf, aber das muss ja nicht schlecht sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!