Das viel mehr analysieren wir jetzt mal.
Es wird maaagisch.
Zaubern lernen mit Aeon
-
-
Na Alles, was ihr euch vorstellen könnt... in euren schlimmsten Alpträumen !
-
Mein herzliches Beileid Krusty. War doch die ein oder andere Tschernobyl Sightseeing-Tour zuviel,wenn du solche Nachkommen zeugst.
-
Den hab ich nicht gezeugt, sondern einfach nur erschaffen.
Davon gibts noch 1000, und auf mein Kommando kommen sie alle zu euch nach Österreich... -
Mit Euch beiden würd ich echt gern mal
einen saufen gehen.:) -
AeonSun: Das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon bei euch beiden gedacht,ich bin mir sicher,wir hätten verdammt viel Spass und du könntest dann ein paar coole (natürlich nicht jugendfreie) Hang Over Videos präsentieren.
-
Oh ja ! Das wär mal was...
Und, tatsächlich habe ich mir das auch schon öfters gedacht.
Wir wären schon das richtige Gespann !Tja, wer weiß, wie das mit dem ganzen Corona-Dreck noch weiter geht...
Aber, sobald sich das mal wieder lockert, dann komm ich mal zu Euch beiden rüber nach Österreich.
Noch in diesem Leben !!! -
Dieses Jahr??? No way! Wenn das mit den Mutationen so weiter geht,wird das nie und nimmer was.
Wir haben jetzt schon den ersten Fall der südafrikanischen Mutation und wenn das mit den Ansteckungen bei uns so weiter geht,gibt´s bald die erste Variante,die gegen das 0815 husch-pfusch Serum immun ist.Dann geht´s rund,glaub mir.
-
Original von Link
Dieses Jahr???Von diesem Jahr war ja nicht die Rede.
Sondern :QuoteOriginal von Krusty
Noch in diesem Leben !!!...Welches ja wohl hoffentlich noch länger dauern wird, als nur dieses Jahr.
-
Ach so,da hab ich wohl zuviel Klebstoff geschnüffelt und die Buchstaben durcheinander gebracht.
-
Sieht wohl so aus...
-
Link ist Ösi?^^
-
Ähm... Ja...
-
Auch AeonSun scheint wie ich etwas zu lange Kunststoff geschnüffelt zu haben,das scheint das Laster von uns Österreichern zu sein,wir haben kein Geld für gescheite Drogen.
-
Keine Macht den Drogen.^^
-
Sagt der Magier mit Bier in der Hand in seinen Videos.
-
Fake News hehe.
-
Leute, Ihr seid der Hit !
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!