• WIE BITTE ??? ?(

    Du beliebst wohl zu scherzen, mein Freund...?

    Ein Repro ???
    Niemals !
    Wenn Das ein Repro ist, dann is das wirklich perfekt gemacht !
    hab das Modul natürlich unter die Lupe genommen, und sieht echt tadellos aus. Das Cover usw...
    Paar minimalste Kratzerchen am Cover usw. Übliche Lagerspuren...

    Is Das tatsächlich dein Ernst :?
    (oder is Krusty wohl drauf reingefallen... O.o )

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Wir sind ja von der Repromafia und du bist unser erstes Opfer.Viele werden noch folgen... :D

    Ist natürlich echt, ich glaub Stefan hat gar keine Repros mehr und die paar, die er mal gehabt hat, hat er immer als solche ausgeschrieben.

  • Zitat

    Original von Krusty
    ...Und auf Ebay Kleinanzeigen habe ich folgendes entdeckt :

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…814381-227-1035

    :D
    Tja, da wird sich der Kollege aber noch wundern...! Mit 40 Euro hatte ich auch angefangen...

    Möchte nochmal kurz darauf zurückkommen.
    Klar, der Link funktioniert nun leider nicht mehr, weil die Suchanzeige nicht mehr existiert...
    Aber ich hab den Burschen mal angeschrieben gehabt.
    Is ein netter Kerl, und wir hatten ein paar mal hin- und her geschrieben...
    Letztendlich hat er sein Exemplar erhalten.
    Ein Typ hat ihm ein Bundle angeboten :
    Soul Blazer + Hagane + Lufia
    Alle drei zusammen für 90 Euro ! (natürlich lose)
    Klingt nach nem spitzen Deal !
    Er hatte mir dann schließlich noch geantwortet, dass er die drei Module erhalten hat, aber sie waren sehr verdreckt...! Funktion in Ordnung.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Kosten die einzelnen Module schon soviel? Ein Lufia gibts wie Sand am Meer,Soul Blazer ist ja auch nicht gerade ein Super Chase HQ und auch Hagane ist nicht selten.
    Was hätte man vor 10 oder 15 Jahren für 100€ bekommen, ich sag mal so,21 CiB Games und dazu noch eine Konsole in OVP,dafür habe ich anfangs meiner Sammlung 100€ gezahlt.

  • Alleine für eine Hagane Repro zahlste schon 30 Euro.
    Das letzte Original wurde für 142 versteigert. Bei dem vom 27.7. steht zwar original, aber das Label ist alles andere als echt.
    https://www.ebay.de/itm/Hagane-fue…t-/203053823912

    Wenn jetzt ein Soul Blazer für 50 oder 60 und Lufia on top kommt, dann biste bei knapp 200 Euro für das Bundle.
    Für 100 müssen die Module also schon extrem fertig aussehen.

    We want a SHRUBBERY!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Horst_Sergio (23. September 2020 um 16:22)

  • Ich hätte dieses Bundle auch mit etwa 200 Euro angesetzt, mindestens !

    Ob es Repros sind, keine Ahnung, aber der Käufer hatte mir ja geschrieben, dass die Module extrem verdreckt waren... (wer weiß, möglicherweise sind sie auch noch total vergilbt, oder sowas...)

    Nun, Er scheint wohl damit zufrieden zu sein.

    Ich jedenfalls bin da extrem pingelig, was den optischen und hygienischen Zustand der Module angeht !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Link
    Bei 19 Bewertungen schon 3 mal negativ, also da kauft man sicher gerne ein. Und alles Fälschungen,na bravo.

    Die "Böhse Onkelz" VHS, für 1,50 Euro, war wohl Gute Ware... :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Oh mann, weil wir grade bei den Onkelz sind, da fällt mir was ein... (bzw. werden Erinnerungen wach...)

    Mehr dazu, gleich im Musik-Bereich... ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von LegendofZelda
    Kauf dir bitte kein Soul Blazer Modul für 60 Euro ;( ;(
    Bei Händlern weis man nie welches er dir schickt :)
    Habe etwas Geduld und du findest ein Exemplar für 30 - 40 Euro auf Ebay oder Kleinanzeigen. TRUST IN ME!

    Wie ich gerade schon zu Horst schrieb,
    Darauf verlasse ich mich nicht mehr ! Nicht in der heutigen Zeit...
    Denn, Was wird schon billiger ??? SNES-Stuff ganz bestimmt nicht. ;)

    Schaut Euch einfach mal bisschen um, so wie ich es ständig mache... dann werdet Ihr sehen, wie extrem die Preise sind.
    60 Euro, für ein schönes Modul, sind ok.

    Und zu deinem Satz mit dem Händler,
    Ja, deswegen mache ich das ja auch mit Link ! ;)
    Der kennt den Händler sehr gut, ich nicht. Und ich vertraue ihm da voll und ganz, dass das gelieferte Modul in Ordnung ist. ;)
    Ansonsten wäre ich auch skeptisch, wenn ich nur ein Foto von der Vorderseite habe... uns er 2 Stück auf Lager hat...[/quote]


    https://www.ebay.de/itm/SNES-Soul-…353.m1438.l2649

  • Ja, Das hatte ich auch gesehen. ;)

    Aber 1. weiß man bei Auktionen nie, für wie viel das Teil dann letztendlich raus geht... (ich mag stets lieber Sofort Kaufen !)

    Und 2. hätte ich dieses Modul niemals genommen !
    Schau Dir das Bild mal ganz genau an... (wahrscheinlich ist auch aus diesem Grund nur ein Bild von der Vorderseite drin...)
    Hab keinen Bock drauf, erst noch nen uralten Aufkleber wegfummeln zu müssen...! :rolleyes:
    Und Wer weiß, wie der Rest der Rückseite aussieht...???
    Selbst die Vorderseite (Cover) hat schon so einige Schrammen...
    Ne, sowas kaufe ich nicht !
    Bei Modulen bin ich extrem pingelig !

    Ich bin absolut zufrieden mit meinem Exemplar vom Stefan, für 60 Euro, welches mir der Link organisiert hat. :]

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    3 Mal editiert, zuletzt von Krusty (12. Oktober 2020 um 06:42)

  • So, mittlerweile ists ein Jahr her, dass ich mir mein Exemplar (GOTT SEI DANK !) noch gesichert habe.

    Mittlerweile ist SB so gut wie gar nicht mehr für einen vernünftigen Preis zu bekommen.
    Die Verrückten wollen nun schon bis zu 120 Euro nur für das lose Modul haben...! :evil:
    Und komplett mit Hülle und Anleitung, in gutem Zustand: Nahezu unbezahlbar !
    Und der Stefan hat nun auch Keins mehr auf Lager...

    Ich wusste ja, dass die Preise mit der Zeit bestimmt noch weiter ansteigen werden.
    Deshalb bin ich nun noch mehr froh, dass ich im letzten Moment noch zugeschlagen hatte.
    Danke Dir nochmal, Link !

    Und vor Kurzem habe ich es auch endlich mal gespielt. Genial !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!