Mini Hydra sagt mir gerade gar nix... (ich kenne auch nicht immer alles, was gerade auf dem Markt ist)
Aber ich denke, du meinst das hier : https://lotharek.pl/productdetail.php?id=320
Nun,
das sieht mir auf alle Fälle anständig aus.
Und wenns aus Polen kommt, dann wird es höchstwahrscheinlich von erstklassiger Qualität und Funktionalität sein.
(der Otkau-Switch ist ja eigentlich ebenfalls erste Sahne, aber eben für NTSC !)
Teste das Teil und gib bitte deinen Bericht ab !
Die Sache mit den Balken wird wahrscheinlich ebenfalls vom Otaku kommen... oder von den diversen RGB-Kabeln... das ist ganz normal, dass bei manchen Bildübertragungskomponenten ein bestimmtes Bildformat automatisch angepasst wird.
Solange es nicht verzerrt rüberkommt, sollte es auch so in Ordnung sein. (verzerrt = das Bild entweder gequetscht oder gestreckt)
Aber, in den Einstellungen vom TV solltest du das Format ja manuell anpassen können.
In den meisten Fällen, ist für alle Retro-Konsolen sowieso die klassische 4:3 Einstellung am Besten. Ist ja auch authentisch !
(für mich würde beim SNES z.B. nix Anderes in Frage kommen, als klassisches 4:3 ! Alles andere ist einfach nur "künstlich" !)
PS:
Mal noch zwei Fragen nebenbei :
- Wie sieht es eigentlich mit dem Bildunterschied der beiden RGB-Kabel aus, wenn du sie direkt an den Fernseher anschließt ??? Unterschied erkennbar ?
- Hast du denn eigentlich ein 1-Chip oder ein 2-Chip SNES ???
Das wäre noch wichtig zu wissen !
Check das doch bitte mal.