• Ich bin mittlerweile fast ein reiner PC Zocker geworden, aber das liegt nur daran, dass auf dem PC die meisten Spiele von XBox und Playstation ebenfalls verfügbar sind. Auf einige exklusive Titel muss ich halt aber verzichten. Ich überlege höchtens noch, irgendwann eine Switch zu holen, um mal wieder Mario und Zelda zu zocken, aber mal sehen.

    Ansonsten aber finde ich, dass beide High End Konsolen, also sowohl Xbox als auch Playstation richtig gute Konsolen sind, die scheinbar auch deutlich weniger Fehler haben als noch zu Zeiten von XBox 360 und so.

    Auch die Controller sind absolut top, ich allerdings bevorzuge die Xbox Controller. Dies liegt allerdings daran, dass hier der linke und rechte Analogstick in der Höhe versetzt sind, was die Steuerung für mich angenehmer macht als wenn beide Sticks auf eine Linie liegen wie auf der Playstation. Aber wie gesagt, ich habe ne Weile auch PS4 gezockt und fand die Controller ansonsten super!

    PS: Diablo IV würde ich, wenn es für dich nicht eilt, eher dann holen, wenn es mal etwas günstiger ist, da nach dem Hauptspiel derzeit eher noch wenig zu tun gibt.

  • bin reiner PC Spieler eigentlich seit ~97 ca. Hatte keine andere Konsole nach dem snes <3 .

    Meine alten Konsolen (WII,GC,Saturn) habe ich erst seit wenigen Jahren. Die Ps5 Interessiert mich als Gerät ich muss ehrlich sagen und soll nicht negativ klingen 0,0 genauso wie die Xbox :D

    Informationen darüber sind aber gerne gesehen.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Ne ist doch okay, wenn dich die Konsolen so gar nicht interessieren. Mich interessieren übrigens mehr die älteren Konsolen als jetztige, wobei ich wie gesagt aber die Switch recht interessant finde. Doch mal abwarten, was die nächste Nintendo Konsole wird... soll ja vermutlich Ende nächsten Jahres wahrscheinlich erscheinen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!