Wertanfrage Thread!

  • Hallo ihrs, bin auf der Suche nach Super Metroid Bigbox komplett Mint. Weiß aber nicht so genau was es Wert ist. Vll. könnt ihr mir ja bei der Wertschätzung weiterhelfen.

    Vielen Dank

  • Die Frage ist mal,was ist mimt!Ist mint das,was auf ebay als mint bezeichnen,oder wirklich in ungebrauchtem tadellosen Zustand,da fängt es schon mal an.
    Auf ebay ist alles mint,was der Verkäufer als mint empfindet.
    Sollte du überhaupt noch ein mintes Super Metroid geben,würde ich sagen,dass du unter 180€ gar nicht erst daran denken musst.
    Zeig uns mal das Teil,wenn du davon ein Foto hast,dann kann man auch sagen,ob es wirklich in tadellosem ungebrauchten Zustand ist,oder einfach "nur" in sehr gutem Zustand.

  • Hi Link, ne kein Ebaymint^^ Naja also Mint ist für mich max 1 kleinerer Knick und keine Risse. Wenn weiße kleine abgenutzte Stellen dabei sind, finde ich es nciht so schlimm (bei der OVP) jetzt.

    Modul keine abgegilbten flecken oder sonstiges.

    SPieleberater ohne Risse, abgenutzte Ecken wären da auch ok.(nicht zu dolle aber)

    Bei ebay schreibt eh jeder mint, egal wie es erhalten ist. Deswegen wollte ich mla hier fragen.

  • In sehr gutem Zustand denke ich nicht,dass du dann mit 100€ auskommst,ausser der Verkäufer ist nicht gierig und schaut nicht auf ebay nach.
    Solltest du aber eines um 100€ bekommen können,würde ich zuschlagen,sofern du es unbedingt haben möchtest.
    Ich finde 100€ schon unglaublich,wenn ich an die Preise denke,die damals üblich waren,als ich meines gekauft habe.

  • Ja es ist Wahnsinn... Ich denke aber auch das ich so 150€ oder mehr ausgeben muss.... Ärgere mich auch das ich es mir nicht schon damals geholt habe.... Aber naja was solls...

  • Da könnte sich fast jeder hier ärgern,wenn man sieht wie die Preise sich entwickelt haben,ich habe auch einige Spiele nicht gekauft,weil ich sowas nicht geahnt habe.
    Aber ich für meinen Teil kaufe mir kaum mehr was,da ich den Wahn einfach nicht unterstützen will,glaube auch nicht,dass ich noch viel kaufen werde,solange die gierigen Händler und Privatverkäufer sich eine goldene Nase damit verdienen wollen,von mir gibt es dafür keinen Euro mehr. ;)

  • Jetzt kommt der Hammer, pass auf: Bei mir gibts ein Laden der total viele Spiele für alle Konsolen hat, unteranderem auch SNES Sachen. Ich bin da rein und wollte den nach ein paar Spielen ausfragen ob der die hat und was der so will... Da Quatscht der gleich irgendwas los das er alle Spiele hat mit und ohne Verpackung und z.B. Mario Kart ich zittiere: Ja, hier Mario Kart bestes Retro game ever ohne Verpackung 49 € mit Verpackung 139 €. (ich dann so: Aha...) er dann wieder: Ja wir sind keine Leihen wir wissen was das alles Wert ist, da hinter dir noch Mega Man 7 ohne Verpackung 300 € Mit 799€.....

    Ein zwei Sachen hat der mir noch gesagt dann bin ich gegangen.... Die drehen alle durch die Leute...

    Sorry, weiß das es nicht hier rein gehört musste ich nur gerade mal los werden^^

  • loool ja genau so sieht es zur Zeit aus,die mit der wenigsten Ahnung haben die grössten Preise,einfach nur genial.

    139€ für ein Mario Kart ist aber der Hammer des Monats!!! :D

    Du könntest dir ja mal einen Spass machen und ihn fragen,was er für irgendwelche Games zahlt,kannst ja sagen,dass du deine Sammlung auflösen willst.Da siehts dann sicher ganz anders aus mit den Preisen,die du dafür bekommen würdest. ;)
    Da wird aus einem 139€ Mario Kart dann ein 5€ MK.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (16. Dezember 2014 um 20:09)

  • Grade noch ne Auktion aufm Schwedischen ebay beobachtet für das Zelda Gold Pack. Nichtmal komplett und die verpackung war auch schon was runtergeritten... 800€

    :P

  • Was meint ihr.

    Super Nintendo mit 2 kontroller
    Zelda 3
    Super Street fighter
    Super soccer
    Fzero
    Mickey mouse magical quest
    Warlocks
    Gods
    Mario und Mario allstars
    Super ghost, goblins
    Probotector
    Crash dummies
    Starwing
    Aliens

    Fur zusammen ca. 220 euro
    Hui oder pfui?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!