Nintendo Power Ausgabe 41 Oktober 1992auf Englisch
Relativ Schwer. Zockte es früher auf dem Amiga und kam ca. bis zur Hälfte im Spiel.
Jedes Level und Levelcodes:
Nintendo Power Ausgabe 41 Oktober 1992auf Englisch
Relativ Schwer. Zockte es früher auf dem Amiga und kam ca. bis zur Hälfte im Spiel.
Jedes Level und Levelcodes:
Früher haben wir das auch auf dem Amiga extrem gerne gespielt, ich bin noch immer ein Fan von dem Game.
Amiga Spieletest:
Lösung:
Hab auch schon öfters überlegt, mir das Spiel zu holen, das Modul bekommt man ja relativ günstig.
Aber ich hab immer wieder gelesen, es soll so schwer sein...
Ja, das Spiel hat es in sich, insbesondere weil man nicht immer genau weiß, was man als nächstes tun muss. Das ist sehr tricky, wenn einem Gegner auf den Fersen sind und man dadurch schnell ein Game Over bekommt. Es ist nicht verkehrt, sich das über einen Emu anzugucken, ehe man zuschlägt.
ACE - Issue 52 (1992-01)
Oh ja, da werden Erinnerungen wach! ![]()
Das war das erste Spiel, das ich jemals auf der SNES gespielt habe. Muss vermutlich so mit 5 Jahren gewesen sein. ![]()
Ich kann mich noch grob entsinnen, dass man am Anfang man über mehrere Abschnitte nach rechts ging, bis zu einem Eingang/Bunker? Dort wurde sowas wie ein Wachhund auf einen losgelassen, man floh bis ganz nach links und überlistete diesen mit einer Art Liane? Anschließend ging die Jagd wieder von links nach rechts zurück zum Ausgangspunkt, wo man einem Schuss auswich, der stattdessen den Hund tötete. Danach wurde man gefangen genommen.
Anschließend hing man in einem Käfig, welchen man hin und her wippte, bis dieser sich löste und stürzte. Man erhielt irgendwie eine Art Verbündeten/Unterstützer und eine Waffe, dann ging es an die Flucht aus dem Gefängnis. Weiter bin ich allerdings nie gekommen, so als kleiner Knirps. ![]()
Irgendwann schwand das Interesse, da ich einfach nicht voran kam.
Und irgendwann war auch das Modul verschwunden?
Schätze meine Eltern haben es wegen Nichtbenutzung einfach verkauft? Keine Ahnung! ![]()
Auf jeden Fall werde ich mir dieses Spiel eines Tages wieder vorknöpfen und beenden was ich vor über 30 Jahren begonnen habe! ![]()
![]()
Ich kann mich noch grob entsinnen, dass man am Anfang man über mehrere Abschnitte nach rechts ging, bis zu einem Eingang/Bunker? Dort wurde sowas wie ein Wachhund auf einen losgelassen, man floh bis ganz nach links und überlistete diesen mit einer Art Liane? Anschließend ging die Jagd wieder von links nach rechts zurück zum Ausgangspunkt, wo man einem Schuss auswich, der stattdessen den Hund tötete. Danach wurde man gefangen genommen.
Anschließend hing man in einem Käfig, welchen man hin und her wippte, bis dieser sich löste und stürzte. Man erhielt irgendwie eine Art Verbündeten/Unterstützer und eine Waffe, dann ging es an die Flucht aus dem Gefängnis. Weiter bin ich allerdings nie gekommen, so als kleiner Knirps.
Genau so nachzulesen im Walktrough ![]()
Yap! Habs mir auch mal durchgelesen! ![]()
Das Spiel ist ja eigentlich auch gar nicht soooo lang, wie man anhand vom Walkthrough schnell merkt.
Wenn ichs dann mal in Zukunft in Angriff nehme, wirds sich dieser sicherlich als sehr nützlich erweisen! Danke dir! ![]()
Amiga Action #29 (1992-02)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!