Hier die Spielvorstellung:
https://www.snes-forum.de/thread.php?sid…94625#post94625
Tipps und Tricks aus der Nintendo Power 32 Januar 1992
Auf Englisch
Hier die Spielvorstellung:
https://www.snes-forum.de/thread.php?sid…94625#post94625
Tipps und Tricks aus der Nintendo Power 32 Januar 1992
Auf Englisch
Das Spiel ist absolut mein Fall! Kenne ich aus Amigazeiten und auch die SNES Version ist 1A.
Auf dem Amiga hab ich das auch Stunden gezockt.!!!
Mit Joystick denke ich ist aber das Steuern auch einfacher. Oder es ist halt Übungssache.
Wenn ich es aber auf dem Amiga habe kaufe ich mir in der Regel das Spiel für den SNES nicht.
Was mich aber grade überrascht. Die Amiga Grafik ist ja schlechter als die vom SNES??
Noch ein Tipp gefunden! um im Geld zu schwimmen bzw. die Strecken mal alle zu üben.
Noch was gefunden: SNES 16 Strecken inkl die 8 vom NES
Hier mal die NES Tipps die ja auch für das SNES gelten.
Weiss gar nicht mehr, ob es mit dem Joystick leichter wahr.Ich glaube, dass das alles nur Übungssache ist, ich tue mir mit dem Joypad recht leicht und sobald man mal die "umgekehrte" Steuerung (je nach Kurve) intus hat, läuft es recht flott dahin.
Du hast das Spiel noch auf dem Amiga??? Ich kenne Leute, die einiges noch auf ihren alten Disketten hatten.(hatten, weil kaum ein Spiel heute noch läuft, im Gegensatz zu den 5,25" Disketten vom C64)
Ja die 5.25 Zoll Disketten halten länger obwohl älter.
Den C64 und Amiga hab ich auf dem Speicher und müsste die auch mal hervorholen.
Aber dann bekomme ich mit der Holden Streit. Im Prinzip nur 1 Gerät erlaubt.
Die hat aber ihr Bastelzimmer und ich müsste eigentlich ein Computerzimmer haben lol
Selbst billige CD´s und DVD Rohlinge verlieren Daten mittlerweile oder sind unbrauchbar.
Ich hab noch Leerdisketten und auch noch HD 3,5 zoll(das waren die besseren) und man müsste alles mal umkopieren
An Spielen was noch geht.
OMG das Spiel hatte ich ganz vergessen.
Megaaa .. moeglichst viele Nitros hintereinanderschalte zuenden und dir Karte fliegt durch die Strecke .. haha .. das „furzte“ immer so.
Dass es dafuer Tipps und Tricks gibt .. wirklich viel machen konnte
man ja nicht. Notiert fuer Must Have Liste
Super Off Road hat mir auch sehr gut gefallen,sehr leicht reinzufinden und schon ein feiner Spass.Weit habe ich es aber noch nicht gespielt.
ich liebte dieses game, hatte es aber nur am gameboy!
Ich glaube, mir gefällt die NES Version ein bisschen besser als die SNES Version, auch wenns praktisch die gleichen Spiele sind.
Spielewertung aus Aktueller Software Markt - Ausgabe 1/1991
Hab ich seit einiger Zeit in der Sammlung, habs aber noch nicht intensiv getestet. Werde ich nach den guten Kritiken wohl mal machen müssen
Power Play Sonderheft 3/1991
Spieletipps+ Test CVG Magazine Issue 110 England 1/1991
Trick unbegrenzte Leben:
Horst_Sergios Review:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!