Nintendo Switch Online SNES Spiele

  • Finde ich gut, dass es jetzt auch auf der Switch SNES Spiele gibt und der Controller klingt auch interessant. Über manche Titel bin ich etwas erstaunt wie z.B. Super Puyo Puyo 2. Mal schauen was da noch so kommt.

  • Finde ich gut, dass man für seine kostenpflichtige Mitgliedschaft etwas geboten bekommt, mal sehen, was für Spiele darauf noch erscheinen.
    Gut finde ich auch, dass darunter Spiele sind, die heutzutage einfach viel zu teuer in Ebay sind, wie Demon's Crest und so.

  • Jetzt gab es einen kleinen Dämpfer zur Meldung.
    Ich denke so will man SNES Fans an der Stange halten. Allerdings finde ich diesen Schritt nicht unbedingt klug.

    Zitat


    Nicht mehr monatlich, sondern unregelmäßig Nachschub

    Weiterhin hat Nintendo angekündigt, dass man zwar weiterhin auch für neue SNES- und NES-Spiele sorgen will, dies aber nicht mehr monatlich, sondern unregelmäßig geschehen wird. Das muss jetzt aber nicht bedeuten, dass wir fortan weniger Spiele bekommen, nur eben dass der Zeitpunkt nicht mehr fix ist. Nintendo wird also einfach nachlegen, wenn es für sinnvoll erachtet wird.

    Quelle: https://www.zockerpuls.de/snes-nintendo-switch-online-2/

    Ja wie schon gesagt. Für mich keine gute Nachricht. Ich denke es wäre besser gewesen monatlich bis zum Zeitpunkt X anstatt zu sagen. Wir bringen dann etwas raus, wenn wir es wollen. Es geht ja schließlich um eine Online Mitgliedschaft und ich vermute, dass aufgrund dieser Meldung enige Interessenten wieder abspringen. Schade.

  • Finde ich cool dieses Feature :) Gerade auf meine Switch heruntergeladen und Abo gemacht. Als ich vor kurzem noch gelesen habe das DK 2 demnächst dazukommen soll, war dies auch der Grund wieso ich diese App (oder wie man es auch dort nennt) heruntergeladen habe. Ich wusste nur nicht, dass die auch den ersten Teil (mein persönlicher Lieblingsteil) draufgepackt haben, was meine Freude darüber weitzer gestiegen ist. Fehlen nur noch Terranigma, Secret of Evermore und eventuell noch Street Fighter.

    Back to the Past!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!