Nintendo Switch Lite

  • Nun wurde Sie angekündigt die neue Nintendo Handheld Konsole.
    Nintendo Switch Lite.
    Sie erscheint ab dem 20.09.19
    Hier eine Vorstellung von Nintendo:

    Sie wird in 3 Farben erscheinen: Gelb, Grau und Türkis
    Die Switch Lite ist eine reine Handheld Konsole daher fehlt das Verbinden mit dem TV komplett. Es fehlt den Controllern die IR Motion Camera. Außerdem fehlt die HD-Vibration.
    Aufpassen muss man bei den Spielen. Es können nämlich nur die Switch Spiele damit gespielt werden, die auch den Handheld Modus unterstützen.
    Die Akkulaufzeit soll 3-7 Stunden sein. Auf dem deutschen Markt kostet Sie 229 Euro.

    Was meint Ihr zur Konsole ?

  • Ich kenne mich mit den heutigem Zeug ja nicht wirklich aus, aber für mich ist das eher ein Rückschritt.Wenn man die Switch hat, braucht man ja eigentlich kein etwas kleineres Exemplar, das man nicht mal an den TV anschliessen kann und auch in der Menge an Spielen begrenzt ist.Das Teil sieht zwar nett aus und grafisch scheint es mir auch richtig gut zu sein, aber wer die Switch hat, braucht das Teil ja irgendwie nicht.

  • Finde ich ebenfalls total Mist. Wenn, dann will ich entweder einen richtigen, neuen Handheld haben, oder
    so etwas eben am Fernseher zocken, doch da sich hier die Verbindung zum Fernseher erübrigt, ist mir
    die Switch Lite daher sehr uninteressant. Die Farben sind aber schön :D

  • Zitat

    Original von Ark
    Finde ich ebenfalls total Mist. Wenn, dann will ich entweder einen richtigen, neuen Handheld haben, oder
    so etwas eben am Fernseher zocken, doch da sich hier die Verbindung zum Fernseher erübrigt, ist mir
    die Switch Lite daher sehr uninteressant. Die Farben sind aber schön :D


    Ja genau, wunderschöne Farben! :D :D
    Türkis und gelb?Wer soll das kaufen?

  • Link, du wirst lachen, aber ich finde die Pastellfarben tatsächlich ganz hübsch, weil sie etwas Abwechslung
    in das meist übliche Konsolen-weiß oder schwarz bringen :D