Tausche Rocket League für die Switch

  • Hallo Leute.

    Da Rocket League von so vielen Kritikern / Spielern gelobt wird, habe ich mir das Spiel selber auch zugelegt.
    Obwohl die Mechaniken ganz spaßig sind, kann mich das Spiel irgendwie nicht fesseln.
    Aus diesem Grund würde ich gerne gegen ein anderes Spiel für die Switch oder gegen andere Spiele für den DS, 3DS oder GBA tauschen.
    Bei der Switch fehlen mir noch Spiele aus fast allen Genres, während ich bei den anderen Handhelds hauptsächlich RPGS, Metroidvanias und Strategiespiele suche.
    Die beigelegten Codes für Zusatzinhalte wurden noch nicht von mir eingelöst und werden natürlich mit Rocket League zu euch gesendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Elizablumi (11. Juli 2018 um 16:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!