ziel...

Mario Kart
-
-
ziel
-
Ziel
-
warum bekomme ich 4 Punkte????? Ich hab ja nicht mal Ziel geschrieben!
na dann her mit dem Punkterest und multiplizier ihn bitte mit 15,dann ist sporenfrosch den Thron los.
-
Ziel
-
Ziel
-
Original von Link
warum bekomme ich 4 Punkte????? Ich hab ja nicht mal Ziel geschrieben!QuoteOriginal von Link
Spielt doch keine Rolle mehr,wenn du nicht das letz te Rennen total auslässt,hast du sowie so schon gewonnen,aber das hast du ja sicher auch gewusst!Hast ja nur 2 Punkte auf Retrojay verl oren,also Glückwunsch zum 1.Platz.Alles eine Frage der Ansicht Link
-
-
Glückwunsch sporenfrosch
ps. nettes Sonic CD Display
Und natürlich Danke an MeyLee für´s starten und auswerten der Mario Kart Cup´s !
-
-
Ja auf dem Regenbogen kann nicht jeder ohne Fall reiten und am Ende steht bekanntlich ein Goldtopf. Beides kann sporenfrosch auch wenn Ark ihm dieses Mal schwer zu schaffen gemacht hat. Susta10 schafft es auch aufs Treppchen aber die Panzer prallten alle an den Querschlägern des Vorfeldes ab. Ach Link...so sehr er sich auch bemüht hier keine Punkte zu bekommen, so sehr hast du sie dir auch verdiehnt. Mal sehen was das am Ende dann ausmacht. MarioKartPrinzessin folgt auf Platz 5 und RetroJay war an Startabend im Biergarten... Glaube der ist am meisten runter gefallen.
Gefallen hat es aber scheinbar und ich muss mich hier nochmal für die rege Teilnahme bedanken. Ohne euch geht sowas natürlich auch nicht und dafür nochmal danke.
Regenbogen - Auswertung
1) sporenfrosch - 15 Pkt
2) Ark - 12 Pkt
3) susta10 - 10 Pkt
4) Link - 8 Pkt
5) MarioKartPrinzessin - 6 Pkt
6) RetroJay - 4PktDamit ergibt sich die folgende Gesamtauswertung für die Mario Kart Saison
1) sporenfrosch - 163 Pkt
2) Ark - 146 Pkt
3) RetroJay - 142 Pkt
4) susta10 - 133 Pkt
5) MarioKartPrinzessin - 128 Pkt
6) Link - 95 Pkt
7) SNESFOREVER - 26 pkt
8 ) iRolleder - 11 Pkt
9) Super Mario - 2 PktGlückwunsch an sporenfrosch für den Gesamtsieg. Ark hat sich am Ende noch an RetroJay vorbei geschlingelt, welcher damit dann den 3. Platz belegt. Auf Platz 4 susta10 und auf 6 damit MarioKartPrinzessin. Alles wirklich eng bei einander. Link dann mit 95 Punkten auch noch sehr gut dabei
-
Ja, war ne nette Sache für's Zwischendurch und hat auch mal etwas Abwechslung gebracht
-
bekomme ich eine belohnung für meinen ersten platz?
-
Ein Frevel, dass ich auf Platz 5 gelandet bin!! Püh!
Das gebürt sich keiner Prinzessin
War aber sehr spaßig!
-
Sei froh, dass ich mitten im Spiel ausgestiegen bin, sonst wärst du auf Platz 6 gelandet.Da hättest du dann viele Tränen vergossen und hättest den Titel Prinzessin abgeben müssen.
-
Original von Link
...und hättest den Titel Prinzessin abgeben müssen.etwa an dich?
"Prinzessin Link"...nein,bitte nicht!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!