Soo Leute,
auch dieses Jahr möchte ich eine SNES Charts Liste mit den besten und schlechtesten SNES Titeln erstellen,... wie die Jahre zuvor halt auch
Postet hier einfach eure Top10 der besten Spiele und, wenn möglich, auch eure Flop10 der schlechtesten Spiele auf, die ihr in diesem Jahr gezockt habt.
Falls euch keine 10 Titel zu den Tops oder Flops einfallen sollten, dann zählt einfach so weit auf, wie euch einfallen sollte
Ihr habt Zeit bis Ende des Jahres, denn ab Anfang Januar möchte ich dann die Ergebnisse auswerten bzw. euch präsentieren, die dann zeigen sollen, was die User
hier in diesem Forum in diesem Jahr am liebsten gezockt haben (oder verabscheut haben :D)
Die Punkte-Vergabe läuft übrigens so:
Die Nr.1 in eurer Liste bekommt 10 Punkte, die Nr.2 dann 9 Punkte,...die Nr.10 dann schließlich noch 1 Punkt.
Am Ende schaue ich, welche Spiele wieviele Punkte insgesamt bekommen haben und erstelle eine Top (Flop) 10 Liste, die die Lieblingsspiele
(oder eben die grausamsten) des Forums zeigt!
Wichtig:
Eure geposteten Listen könnt ihr bis zur Frist immer wieder bearbeiten. Erst ab dem Neujahr schließe ich den Tread und werte die Listen aus!
Letztes Jahr hat es ja endlich mal einigermaßen geklappt. Ich hoffe, dass es auch in diesem Jahr ähnlich läuft und wo viele User ihre Listen hier
schreiben, vor allem jetzt, wo es auch einige User mehr gibt
Interessant könnte es werden, wenn ein Spiel sowohl in den Tops als auch in den Flops auftaucht, da ja Geschmäcker bekanntlich verschieden sind!
Zur Info:
Auf dem ersten Platz kam letztes Jahr als beliebtestes Spiel Shadowrun. Der schlechteste war dagegen Race Drivin'
Die weiteren Platzierungen könnte ihr im Thread Tops und Flops 2016 sehen:
https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=4600&sid=
UPDATE:
Die Frist ist jetzt der 07.Januar 2018