welche teile gibt es von street fighter für snes?
welches ist das beste?
gibt es welche die es nciht bis nach eu/us geschafft haben?
Welche Street Fighter Teile gibts für das SNES und welcher ist der beste ?
-
-
Die Antwort findest du im 2. Post des Threads
https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=197&sid= -
aber nciht welcher der beste ist ;D
-
sala schrieb am 18.12.2005 19:57 Uhr:
aber nciht welcher der beste ist ;D
Das ist wohl Geschmackssache persönlich gefällt mir Super Street Fighter 2 am besten.
Alpha 2 ist vom Grafik Stil anders deswegen ist es nichts für mich.. -
wilo schrieb am 18.12.2005 19:59 Uhr:
Das ist wohl Geschmackssache persönlich gefällt mir Super Street Fighter 2 am besten.
Alpha 2 ist vom Grafik Stil anders deswegen ist es nichts für mich..
stimmt schon das mit der geshcmacksache, aber kann ja sein das eins einfach rausfällt und vom gameplay einfach mies ist oder so. -
So gesehen würd ich dir die beiden letzten empfehlen, da die anderen einfach langsamer sind aber nicht schlechter vom Gameplay her.
-
also cih hab nur super street fighter 2, deswegen wolte ich mal fragen welchen ich mir ncoh holen könnte, vll wär ja einer agnz anders, dann hötsch ihn mir nchit geholt

-
Alpha 2 ist meiner Meinung nach das beste. Ein komplexeres Kampfsystem als die anderen Teile, eine detailiertere Grafik, Die Alpha-Blocks und ausgefeilten Secrets der Charaktere sprechen find' ich für sich. Außerdem kann man Supermoves ausführen und Anfänger einen Autoblock einstellen. Kaufs dir!
-
Ich würde mir auch unbedingt Alpha 2 holen, da dass ein wirklich sehr gutes Gameplay, jedemenge Kämpfer und eine super Grafik hat. Man merkt das es aus der späten 16 Bit Ära stammt.
-
Eigentlich sieht es schon gar nicht mehr aus wie ein 16-Bit-Game. Da wurde echt alles bis aufs letzte aus dem Snes rausgeholt (dank dem fetten Zusatzchip).
-
ich persönlich bin auch verdammt großer Street fighter fan, habe selbst alle teile fürs snes und muss sagen das alpha 2 mein fovorit ist.
Das spiel ist verdammt geil,das gameplay, die grafik...herrlich^^
Habe es damals für 5€ auf´m trödelmarkt gekauft, eine meiner besten investitionen aller zeiten^^.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!