Momentan nichts zu verkaufen

  • Sofern ich mich nicht irre und sich die Marktplatzregeln nicht geändert haben, gilt hier eine Preisangabepflicht.

    Zu den Teilen,interessant,noch nie gesehen.

    Und da mir dein Satz "Sagt mal was sie euch wert wären.." nach wer-bietet-mehr-Prinzip wie auf Ebay aussieht, biete ich mal 1€. :D

  • Das ich kein Preis angegeben habe tut mir leid.

    Dann sage ich jetzt einfach das ich gerne 30 Euro (komplett) dafür haben möchte.
    (auch wenn ich den aktuellen Wert nicht wirklich kenne).

    Auch der Satz "sagt mal was es euch wert wäre" solte keine Aufruf zu einer Auktion darstellen. Sondern ich dachte evt. gibt es ja Leute die garnicht kaufen wollen aber dann sagen "Preislich liegt sowas zwischen X und XX Euro." Diese Leuten sollten sich halt gerne melden / beteiligen.
    (da auch ich nicht wirklich weiß was sowas HEUTE wert ist, da die halt sehr selten gehandelt werden).

    Herkunft:
    Wie soll ich denn das jetzt bitte machen?
    Im Internet tauchen diese Teile schon manchmal auf.
    Z.B. hier:
    https://www.konsolenkost.de/snes-spieleb...ucht/a-1017958/

    Es handelt sich also nicht von mir oder einem Kumpel umgebaute VHS Hüllen.
    Sondern welche von Nintendo. Es ist Nintendo Zubehör. Deshalb habe ich ja das "1992 Nintendo" extra mit fotografiert.

    Glaube kaum das es solche gut gemachten umgebauten VHS Hüllen irgendwo auf dem Markt gibt.
    Alleine das Inlay ist doch schonmal der Hammer. Und die zu beschrifteten Papierstücke inkl. dem 1992 Nintendo Schriftzug? Das hat auch einer einfach so dahin geschrieben, oder wie?

    Diese Hüllen befinden sich schon ewig in meinem Besitz. Bestimmt schon fast 20 Jahre. Ich habe sie zwar auch gebraucht gekauft (deshalb hab ich auch nur 3 originale Blätter zum beschriften).
    Aber das war bestimmt noch lange vor der Reprowelle und wirklich lange bevor ich überhaubt mal umgebaute VHS Hüllen gesehen habe. Deshalb habe ich die damals gekauft. So etwas gab es damals sonst nicht auf dem Markt.
    Und in der Qualität auch bis heute nicht!

    Ja keine Ahnung was ich da jetzt für Beweise liefern soll?
    Habe jetzt keine Zubehörprospekte aus der Zeit hier liegen.
    Da seit ihr doch eigentlich die Experten.

    Im Nintendo Fire Forum gab es mal jemanden der mir die Dinger unbedingt abkaufen wollte (nach dem er die auf einem Foto bei mir gesehen hatte). Dieser Typ kannte die also auch. Und meinte die wären Mega selten.
    Damals wollte ich aber nicht verkaufen da ich die ja brauchte.
    Heute kann ich meine losen Module aber anders lager (zur Not auch in Repro Boxen) daher können sie jetzt weg.


    Wenn das als Aussage nicht reicht dann kann ich auch nicht helfen.
    Ist ja auch niemand gezwungen die zu kaufen.
    Oder etwas zu kaufen wovon er meint es wäre kein Original.

    Aber jeder die die Boxen selber in den Händen hält wird sofort erkennen das es alte Boxen sind. Abplatzer, Design und Inlays usw. zeigen ihr Alter.
    Es handelt sich hier nicht um 1A Superzustand 100%tige Neuware sondern um alte Boxen aus der SNES Zeit mit etwas Patina aber im schönen Zustand.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Polara (14. Juni 2017 um 13:49)

  • Hersteller dieser Boxen ist die Firma Forty Four aus Holland.



    Hier wurden auch mal 3 Worte zu dieser Firma gesagt:
    https://circuit-board.de/forum/index.ph…3%BCr-Game-Boy/

    Wenn man Fouty Four mit Nintendo googelt bekommt man schon etwas mehr Ergebnisse.
    Auch wenn nicht viele....so ist es jetzt doch bewiesen das es aus der Zeit ist und vorallem kein Selfmade !

    https://martianoddity.wordpress.com/2012/12/09/nes…by-fourty-four/

    https://www.google.de/search?q=forty…iw=1440&bih=741

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Polara (14. Juni 2017 um 12:11)

  • Hallo Mr. Polara,

    habe sogar beide Spiele in der Sammlung komplett.
    Ist das nur die OVP und die Anleitung oder ist da auch noch das Inlay dabei ?

    Meine Derby Stallion III OVP ist nicht so schön und von daher bräuchte ich die auf jeden Fall.
    Hast du denn die Spiele nicht ?

    Grüße

    wilo

  • Zitat

    Original von LegendofZelda
    Sry für die blöde frage, aber wieso hast du die Killer Instinct CDs denn überhaupt gekauft:)?


    sorry für den Spam,aber die Frage hab ich mir auch gestellt.

    Ich hoffe,dass ich die Antwort darauf einfach nicht verstanden habe! O.o

  • Bin halt der Meinung, das solche Raritäten hier in unseren Kreisen gehandelt werden sollten. Unter Fans. Die sich freuen ihre OVP zu vervollständigen.
    Und solche Sachen nichts in einer Online Schallplattenbörse zu suchen haben. (wo ich sie gefunden habe).

    Aber scheint hier ja eh nicht so das Interesse an diesen Teilen zu geben.

    Bin wohl der Einzigste der sich voll gefreut hat sowas mal einzeln angeboten zu sehen.
    Hab die vorher nochnie irgendwo gesehen.
    Und für mich (1 Exemplar) und evt. interessierte gesichert hatte.

    Kann die auch hier liegen lassen. Hab ich auch kein Problem mit. Evt. kauf ich mir ja mal ein KI mit einer superschönen OVP und kann die dann vervollständigen?

    Ansonsten hab ich die 2 CDs jetzt auch bei EbayKleinanzeigen eingestellt.
    Mal sehen was sich da so tut.

    War ja schön öfters so das ich hier was anbiete. Sogar erstmal exclusiv und günstiger als dann später bei Ebay. Und die Sachen dann trotzdem bei Ebay weggehen. Ist ja auch schön. Da hab ich bis jetzt auch immer mehr Geld bekommen. Siehe die NES Boxen oder auch letztens das Starwing.


    Ansonsten kann man mich auch immer per PN anschreiben um z.B. auch ein Tausch angebeot machen oder ähnliches...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!