Zurück in die 90er Sammlung RetroJay
-
-
Danke für die Vorstellung. Sind ja einige interessante Sachen dabei. Über die Super Metroid Big Box kannst du stolz sein. Was ist das denn unter Literatur (das 3. Bild). Sind das Poster ? Schön übrigens, dass du auch die Club Nintendo Hefte hast. Übrigens ich dachte erst, ich hätte einen Fehler im Bildschirm, aber das war deine Wassermarke im Bild xD
-
Ja das sind Poster aus der Nintendo Power.
Und die Watermarks sind etwas ungünstig habe ich das erste mal verwendet
-
Schöne Sachen. Sieht echt top aus. Auch direkt einige Games dabei, die noch auf meiner Fahndungsliste stehen. Hab ich das richtig verstanden, du sammelst seit 2015? Dann tippe ich mal darauf, dass du für das ein oder andere Game ein kleines Vermögen geblutet hast?
-
Danke
Ja leider war das ein oder andere etwas kostenintensiver
Aber so richtige Hardcore Preise habe ich noch nicht gezahlt.
Manchmal muss man halt zusammen stückeln mal hier eine Anleitung mal hier die OVP ... Dauert dann halt länger vor allem wenn man auf den Zustand wert legt.
Aber besser als für ein Spiel 400+ hinzulegen -
Definitiv coole Sachen dabei weiter so und immer schön wenn sich jemand die Mühe macht und Bilder es einstellt.
-
Update Mega Man´s +
-
Im Start post nun der aktuelle Stand ...
Endlich die Classic Serie vollständig
-
Mini Update
-
schönes Update,ein MK2 in schönem Zustand bräuchte ich auch noch.Hast du für jedes Spiel so eine Schutzhülle?
Sind die aus Plexiglas oder die weicheren Teile? -
Ja habe vor kurzem auf diese Panzer Schutzhuellen in 0,5mm umgesattelt.
Die alten 0,3er wurden irgendwie richtig weich und haben sich gewölbt -
Updates Oktober 2017 bis Heute
-
Kostenintensive Zugänge die ich da sehe.
Darf ich fragen wo du auf die Suche gehst für sowas? -
Die üblichen Verdächtigen Kleinanzeigen Ebay
Meist sind die Sachen nur Sekunden Online und schon weggekauft.
Auch wenn es die meisten nicht mitbekommen da geht auch mal ein LOT mit Mega man x3 und diversen anderen Modulen für 150 übern Tisch klickt man drauf ist es schon verkauft ....
-
Feb./März Update
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!