Da haste schon recht. Zum Glück verarsche ich die Leute nur im Internet.^^
Aussergewöhnliche Hobbies
-
-
Du Hundling.
-
Es tut mir leid
-
Reenactment als römischer Legionär seit 1997 ist wohl ein außergewöhnliches Hobby.
Beim 2 Bild bin ich der der grade am Geschütz den Bolzen gleich schiessen möchte. 1 und 2 Bild sind von 2013
3 Bild Ich 2002
-
Was heißt außergewöhnliche Hobbys. Aber momentan bin ich dran, den alten Lego Truck 5571 von 1996 aufzubauen, mit dem großen Hindernis, dass ich zwar OVP und original Anleitung aus meiner Kindheit habe, aber nicht mehr alle Teile bzw. die Teile in anderen Kisten zerstreut habe. So muss ich zäh alles einzeln raussuchen und teilweise feststellen, dass man manche Teile nicht mehr vorhanden sind und sie einzeln nachbestellen. Sitze schon bald zehn Stunden dran und habe gerade mal die Hälfte der Aufbauschritte und muss erste Teil bestellen...
-
Lego... bin mir nicht sicher ob ein Verwandter den hatte.
sowas habe ich vor einiger Zeit auch gemacht.
Aber keine Ahnung wie lange ich das schon habe.Lego Technic 8094
https://www.youtube.com/watch?v=qfjetHl7eXc -
Ja, macht zur Abwechslung auch mal Spaß, gerade weil es nichts (also wenn die Teile komplett sind) kostet, alte Modelle einfach neu aufzubauen, gerade an so düsteren Tagen wie heute. Dank Bricklink habe ich mir heute vier fehlende Teile bestellt. Ich stelle euch dann mal ein Bild vom fertigen Truck rein, dauert aber noch bestimmt drei Wochen oder so. Bin irgendwie doch so ein Retro Typ .
Ich habe damals auch so ein Technik Set bekommen als kleines Kind Anfang der 90er. Aber wo das hingekommen ist... -
hab mit meiner Tochter zusammen eine alte Burg aufgebaut.
Plan aus dem Internet auf dem Handy gehabt und Teile aus einem sehr großen Legohaufen zusammengesucht. Nahezu komplett... eventuell haben wir das ein oder andere Teil nur nicht gesehen.
https://i2.wp.com/www.bricksafe.…%206081%201.JPG -
Das ist ja cool Nordlicht05. Genau die gleiche Burg steht bei mir zu Hause
Ihr hattet mit Sicherheit viel Spaß damit.
Das ist ja wirklich genial. Sogar die ganze Anleitung kann man sich anschauen. Nostalgie pur
https://manuall.de/lego-set-6081-castle-koningsfestung/ -
Ach ja, die schönen Ritterburgen aus früheren Lego-Jahren. Ich selbst habe leider keine Ritter mehr, wäre toll sowas noch zu haben (und auch Piraten und Rotröcke etc...).
Gebt gut darauf acht, ich glaube, das Ding hat sogar so einiges an Wert heute! -
Boah, die LEGO-Ritterburgen...
Da hatte ich ebenfalls ein paar Exemplare davon. :] Und auch das Geheimversteck von Robin Hood...DAS waren noch schöne Weihnachtsgeschenke...
-
Die Anleitungen lagen hier alle rum und wurden nicht weggeschmissen... sind aber leider doch irgendwie abhanden gekommen. Nur Zwei Lego Technik Bauanleitungen habe ich noch
-
Der versprochene 5571 Giant Truck, musste etwa zehn Teile nachbestellen, weil vom Erdboden verschwunden und nach gut vier Wochen ist er fertig, der Truck der Kindheit. Ein wunderbares Modell, was in seiner Detailverliebtheit (und das sage ich, obwohl ich mich mit anderen Modellen gar nicht so gut auskenne) wohl ganz weit vorne steht!!! Bin sehr happy. Anbei mal zwei Bilder :).
-
wirklich sehr nett anzusehen
-
Sehr schönes Modell!
Ich hatte diesen anderen schwarz-roten Truck mit dem Anhänger und dem Helikopter und dann hatte ich noch einen ähnlichen Truck in weiß mit blauen Streifen oder so ähnlich.
Das muss ewig her sein... -
Very Nice !
-
Habe letztens auch ein Lego Modell wieder aufgebaut.
Hatte allerdings nur ne Handvoll Restteile und musste einiges nachbestellen.
(evt. wäre es sogar günstiger gewesen einfach einen fertigen bei Ebay zu kaufen?!)Aber auch ein sehr cooles altes Modell.
Lego 391 alleine diese kleine Nummer des Sets sagt ja schon wie alt es ist.Hat aber auch super viel Spaß gemacht.
Und habe dann noch ein paar mehr Teile verbaut als original. Sprich alles mit Fliesen verkleidet auch den hinteren Teil den Boden usw.Richtig cool war das ich sogar noch Renault Aufkleber bei Ebay gefunden habe. Zwar nur Repro aber hätte nicht gedacht sowas überhaupt zu finden.
-
Original von SirAceMcFly
Reenactment als römischer Legionär seit 1997 ist wohl ein außergewöhnliches Hobby.Beim 2 Bild bin ich der der grade am Geschütz den Bolzen gleich schiessen möchte. 1 und 2 Bild sind von 2013
3 Bild Ich 2002
Habe im Tierpark jemand mit einer Vereinsjacke gesehen.
Den Namen bekomme ich aber nicht mehr zusammen.irgendwas Centurio irgendwas
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!