Duck Tales ist gut. Wenn du irgendwann die Gelegenheit hast, dann probier mal Teil 2 aus.
Ist zwar einer der mittlerweile teuren NES Titel, aber ich finde das Spiel immer noch sehr schön, fast sogar besser als Teil 1.
Zelda 2 ist auch nicht schlecht, aber vom Gameplay her halt deutlich anders als Teil 1.

Zelda´s SNES-Sammlung
-
-
Hi,
habe die Bilder der Sammlung mal auf den neusten Stand gebracht.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Bilder verkleinern kann ohne das das Bild gestreckt wird beim öffnen?
-
Sehr sehr schön!
Aber ich vermisse auf dem Foto coole SNES Werbesachen wie Poster oder Aufsteller.
Die würden super in deine Sammlung passen -
Original von LegendofZelda
Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Bilder verkleinern kann ohne das das Bild gestreckt wird beim öffnen?
Lass es ruhig so (Rein theoretisch durch die Grösse). Die Ansichtfunktion ist eh Oldschool. Jeder kann das Bild runterladen und korrekt anzeigen
-
Rechtsklick mit der Maus auf das Bild und "in neuem Tab öffnen". Dann wird es korrekt angezeigt.
Oder per Smartphone eben das Bild gedrückt halten und in neuem Tab öffnen.Davon ab: Die Präsentation ist echt schick. Finde ich total super!
Ich würde ja meine Spiele gern ähnlich in Szene setzen, aber mir fehlt einfach der Platz.Edit: Btw. hast du den HD-Fernseher wieder eingemottet?
-
Original von Horst_Sergio
Rechtsklick mit der Maus auf das Bild und "in neuem Tab öffnen". Dann wird es korrekt angezeigt.
Oder per Smartphone eben das Bild gedrückt halten und in neuem Tab öffnen.Aber das ging doch sonst auch. Die alten Bilder, die drin waren musste man einfach nur mit Linksklick öffnen. Da war nichts verzerrt.
Davon ab: Die Präsentation ist echt schick. Finde ich total super!
Ich würde ja meine Spiele gern ähnlich in Szene setzen, aber mir fehlt einfach der Platz.Danke Danke, viel mehr Platz habe ich dann aber auch nicht mehr.
Edit: Btw. hast du den HD-Fernseher wieder eingemottet?
Der passt leider nicht in die Öffnung
. Steht im Schlafzimmer. Eine SNES, Switch und eine NES-Mini ist aber angeschlossen ;).
Dieser hier ist ein alter Röhrenfernseher von meiner Oma. Der tuts auch. -
So, ich habe alle Bilder, die ich gemacht habe mal auf die Startseite gestellt.
Ein paar neue Sachen sind auch dazu gekommen:
-
Sparkster! Hält nicht ganz mit dem Mega Drive Ableger bzw. dem Vorgänger Rocket Knight Adventures mit, aber trotzdem sehr cool!
Gratulation und viel Spaß mit dem Game.@Bilder: Bei mir wurden die schon immer gequetscht angezeigt. Ich habe mich einfach dran gewöhnt...
Aber hey, sehr ansehnliche Detailfotos.
-
LegendofZelda: Die Bilder waren wirklich nie 100% vernünftig. Habe es irgendwann aufgegeben, weil der Hack eine fixe Auflösung benötigt. Ist natürlich nicht machbar für jeden Zweck
Ansonsten Glückwunsch für den schönen Zustand des Sparkster
-
WoW eine riesige Sammlung. Sehr schön angeordnet, da verbringt man gerne Zeit in dem Raum . ☺️👍
-
Seit August letzten Jahres mal wieder ein Update von mir. Ist auch nicht übermäßig viel dazu gekommen.
Das Battletoads Double Dragon ist ein Upgrade und zu War of Gems habe ich endlich ne Anleitung gefunden.
Hat ja nur Jahre gedauert... Ansonsten freu ich mich natürlich ganz besonders auf das Blackhawk mit dieser herrlich grünen UK OVP.
Hab ich schon erwähnt das Blackhawk eins meiner Lieblingsspiele ist :).
Hab das mal in zwei Zeile aufgeteilt, da 10 Anhänge das maximum sind.
Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß.
Edit: Achja auch wenns hoffnungslos erscheint. Wer zufällig eine Anleitung zu Sailormoon loswerden will.... immer her damit
-
Teil II:
Die Turtle Reihe für den NES ist nun endlich komplett!
-
Schönes Update. Ich finde es schade, dass der Turtles Prügler auf dem NES spielerisch so arg unterdurchschnittlich ist. Habe es eins, zwei mal probiert und keine Ahnung - ich kann noch sehr so auf die Gegner eindreschen, ich kriege null Lebensenergie weg. Die Packung sieht aber unglaublich fetzig im Regal aus. Ich hoffe, es war nicht allzu teuer. Das MM2 für Gameboy habe ich auch schon ewig auf dem Schirm, aber ich finde gerade bei Gameboy den Preisanstieg mittlerweile erschreckend. Ich hatte vor nem Jahr oder so eines bei Amazon gekauft und wieder zurück gehen lassen, weil der Zustand einfach nicht passig war.
-
Ja wirklich Schade, dafür hat der Nachfolger in meinen Augen alles richtig gemacht. Aber als gefühlt größter Turtles Fan auf diesem Planeten (zumindest als Kind) ist der Titel einfach ein muss. Zumal es wie du schon sagst einfach geil aussieht im Regal :). Mit 260 Euro natürlich schon sehr teuer, aber findet man auch sehr selten das Spiel. Die Gameboy Preise steigen auch, ist mir auch schon aufgefallen :(. Bleibt nur noch der NES....aber da zieht es wohl auch an.
-
Wenn man sieht das ein Super Mario 2 oder 3 in vorzeigbarem Zustand heute auch schon dreistellig kosten soll dann, ja ... auch NES ist übertrieben teuer geworden.
-
puh, das Inlay war sogar mit dabei (glück gehabt). Jedenfalls freu ich mich sehr über das Spiel.
An Big Boxen fehlt eigentlich "nur noch" Yoschis Island.
Stellt sich nur die Frage wo man den Players Guide in einem einigermaßen guten Zustand herbekommt :).
-
Mit dem Release des SNES Mini hat Nintendo den über hundert Seiten starken Spieleberater in englischer Sprache frei zum Download bereitgestellt. Aber im Papierformat ist sicher schwierig.
-
In ausgedruckter Form müsste ich den Berater eigentlich schon haben.
Ich suche ihn in Original-Format :).
-
Dann Gratulation, dass alles einwandfrei geklappt hat und das Spiel sich gut in deiner Sammlung einfügt!
-
In ausgedruckter Form müsste ich den Berater eigentlich schon haben.
Ich suche ihn in Original-Format :).
Das meinte ich doch mit Papierformat
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!