Nintendo Vitrine / Sind die Böden verstellbar ?

  • Guten Tag,

    Kann man bei diesen Vitrinen die Böden verstellen? Oder ist es fest? Den bei Horlo (hoffe ich habe dein Namen richtig geschrieben) passen in seinen Vitrinen 5 Fächer rein und bei herkömmlichen nur 4 Fächer. Zumindest die ich gesehen habe:)

    Frohe Weihnachten :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Dezember 2014 um 16:36)

  • schätze mal mit horlo bin ich gemeint.naja fast! ;) ja die einlegeböden sind wie in einfachen schränken mit solchen metal pins befestigt. diese kann man in verschiedenen höhen einsetzen und die böden auflegen.habe aber auch eine dabei gehabt bei der es nur 3x4 löcher vorgebohrt gab,also diese konnte man nicht verstellen bzw mußte man dann selbst noch bohren.mfg

  • Zitat

    Original von horle
    schätze mal mit horlo bin ich gemeint.naja fast! ;) ja die einlegeböden sind wie in einfachen schränken mit solchen metal pins befestigt. diese kann man in verschiedenen höhen einsetzen und die böden auflegen.habe aber auch eine dabei gehabt bei der es nur 3x4 löcher vorgebohrt gab,also diese konnte man nicht verstellen bzw mußte man dann selbst noch bohren.mfg

    Danke für die Antwort :)

  • Zitat

    Original von horle
    schätze mal mit horlo bin ich gemeint.naja fast! ;) ja die einlegeböden sind wie in einfachen schränken mit solchen metal pins befestigt. diese kann man in verschiedenen höhen einsetzen und die böden auflegen.habe aber auch eine dabei gehabt bei der es nur 3x4 löcher vorgebohrt gab,also diese konnte man nicht verstellen bzw mußte man dann selbst noch bohren.mfg

    Hey Horle,

    kannst du mir einpaar Tipps bzw. Maße mit Fotos geben? Wie es es Idioten Sicher Hin bekomme.
    Und wie hältst du deine Sauber bzw. wie macht man Sie am besten Sauber?

  • Grüße
    Ja kann ich mal machen,ist hoffe nicht dringend? Abr mach ich dir,wird auf jedenfall diesen Monat noch! ;) schuber sauber halten?Bei mir sind die fast alle voll mit OVP Spielen dann werden die nichmehr dreckig bzw staubig! ;) mfg

  • Zitat

    Original von horle
    Grüße
    Ja kann ich mal machen,ist hoffe nicht dringend? Abr mach ich dir,wird auf jedenfall diesen Monat noch! ;) schuber sauber halten?Bei mir sind die fast alle voll mit OVP Spielen dann werden die nichmehr dreckig bzw staubig! ;) mfg


    Hey Horle,
    lass dir Zeit sofort brauche ich es nicht(; Aber bitte nicht vergessen. Wie hältst du deine Vitrinen außen sauber ? Reinigst du sie regelmäßig?

  • Naja sind ja normale Holzschränke. Normal Staubwischen. Hab die ganzen Sachen aktuell bei meinen Eltern in einem Abstellraum im Keller aufgebaut,da kommt eh nicht viel Staub oder ähnliches zustande! ;) mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!