Hallo zsuammen,
ich finde die Preise von http://www.retrogamefreak.com wirklich sehr gut, allerdings die 13€ Porto nicht so.
Vielleicht finden sich ein paar Leute um eine kleine Sammelbestellung zu tätigen damit man sich die Portokosten teilen kann...
Ich würde auch das weiterverschicken theoretisch übernehmen (es sei denn jemand anders möchte es machen) ... so 10-20 Hüllen passen ja locker in einen Maxiumschlag rein...
Wenn Interesse besteht einfach melden ansonsten beisse ich in den sauren Apfel und bestelle nur für mich.
Gruss