Snes Staubschutzhüllen - Sammelbestellung?

  • Hallo zsuammen,

    ich finde die Preise von http://www.retrogamefreak.com wirklich sehr gut, allerdings die 13€ Porto nicht so.

    Vielleicht finden sich ein paar Leute um eine kleine Sammelbestellung zu tätigen damit man sich die Portokosten teilen kann...

    Ich würde auch das weiterverschicken theoretisch übernehmen (es sei denn jemand anders möchte es machen) ... so 10-20 Hüllen passen ja locker in einen Maxiumschlag rein...

    Wenn Interesse besteht einfach melden ansonsten beisse ich in den sauren Apfel und bestelle nur für mich.

    Gruss

  • Die Versandkosten waren noch vor 2-3 Monaten 20 € nach DE.
    Vlt. wird es ja noch günstiger in den kommenden Monaten ^^
    Kommt darauf an wann du bestellen möchtest, ich wollte Anfang des kommenden Jahres mir ein Große Menge dort holen, u.a. auch Inlays und co.
    Ich weiß ja nicht wie lange du warten möchtest.

  • ne, aber es kommen noch in den nächsten 1-2 Monate einige Spiele dazu und ich muss dann erstmal schauen was ich genau benötige.
    Und da ich ja momentan noch die meisten Spiele in Kisten deponiert habe, kann ich nicht genau sagen was ich benötige

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!