Hallo Ich bin 31 Jahre jung und komm aus Chemnitz (Sachsen). Gibts hier SNES Fans aus der nähe?
SNES Spiele kauf ich noch keine 3 Monate lang und am liebsten sind mir JP Games.
Hallo Ich bin 31 Jahre jung und komm aus Chemnitz (Sachsen). Gibts hier SNES Fans aus der nähe?
SNES Spiele kauf ich noch keine 3 Monate lang und am liebsten sind mir JP Games.
Hi und herzlich willkommen. Schau mal oben unter den Header auf die Karte. Dort siehst du Mitglieder, die bei dir in der Nähe wohnen
Viel Spaß beim sammeln und schön, dass dich auch japanische SNES Games interessieren.
Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Hallo und herzlich willkommen. Wünsche dir viel spaß hier
Da dann mal ein offizielles Hallo
Hallo Cartman83. Da brauchst du wahrscheinlich nicht allzuweit suchen- ich wohne und lebe seit ziehmlich genau sechs Jahren in Chemnitz (Schloßchemnitz) , stamme aus der Nähe von Merseburg an der Saale. Von mir also auch ein Herzliches Willkommen.
Hinweis: es gibt hier auch eine Art Benutzer-Karte. Und in den letzten beiden Jahren gab es je ein Treffen von "uns" (also dem SNES-Forum), SNESFreaks und Co. in Leipzig, wo wir recht ausgiebig gezockt haben (OK, letztes Mal war ich nicht dabei).
Jupp, grüße nochmal und viel Spaß hier
grüße
wohne 50km von dir entfernt! sachsenpower! viel spaß hier im forum! mfg horle
Endlich Leute aus der Nähe Da könnte man sich ja mal treffen
Hallo & Willkommen
Hat nicht mal einer Bock auf ein Treffen?
Ich glaube da muss ich mich erstmal wieder etwas warm zocken am SNES (war jetzte eine Weile aus), sonst spräche nichts dagegen. Die anderen Gamer beim Treff waren aber größtenteils von snesfreaks und diese anderen Seite (wie hieß die gleich?). Regional wird es sonst schwierig. Im Fußballverein kenne ich noch ein 1-2 SNES-Besitzer...
Jemand zum quatschen wäre auch cool.
Huhu Gibt's vielleicht noch Nintendo Fans aus Chemnitz und Umgebung?
Servus!
Hallo,
ich komme auch aus Sachsen
Serwus hawe di ehre
Viel Spaß hier !!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!