Künstler: Bilderbuch
Song: Bungalow
Mega Text und schön groovy.

Was hört ihr gerade?
-
-
Jason Priestley und Jennifer Connelly driven durch die Nacht und im Radio
erkingen die Töne von Roy Orbison. Hab diesen Clip in der Nacht im TV gesehen
als meine Tochter auf die Welt kam (vor ner Woche) und der Song hat sich für
immer in mein Gedächtnis gebrannt. Herrlich nostalgisch. Läuft seither in Dauerschleife. -
I Drove all Night ist klasse. Danke für die Erinnerung. Den hatte ich doch tatsächlich vergessen.
Ich höre gerade Soundgarden - Black Hole Sun
Kommentar: Ich bewundere den Sänger immer wieder für seine Stimme. Das Video verursacht zwar Alpträume ;), aber der Song ist genial: -
Black Hole Sun. Da kommen Erinnerungen hoch. Ich glaube damals war man schon ein Alien wenn
man das ganze Album nicht im Schrank stehen hatte.
Hast mich gerade wieder auf den Geschmack gebracht. Heut geb ichs mir so richtig.^^ -
EAV mit Fata Morgana
Sehr grooviger Song mit einer tollen Melodie.
Viel Spaß beim hören. -
Ich weiß nicht ob ihr die Band kennt, aber ich höre aktuell das neue Album Ember von Breaking Benjamin. Ich höre die Band nun seit über zehn Jahren und finde das sie sich immer weiter entwickeln! Hier mal ein Lied aus dem neuen Album
-
Ich glaube damals war man schon ein Alien wenn
man das ganze Album nicht im Schrank stehen hatte.Dann war und bin ich so ein Alien, ich finde das Lied schrecklich, das Video übrigens auch, aber vielleicht war das als es rauskam etwas "Besonderes"
Matto: Bei mir steht: Dieses Video ist nicht verfügbar!!!
-
Oh huch, ich versuchs nochmal
-
Hm irgendwie will er nicht. Ich schreib den Link einfach mal so rein, ohne den Youtube Button zu benutzen:
-
Original von Matto
Hm irgendwie will er nicht. Ich schreib den Link einfach mal so rein, ohne den Youtube Button zu benutzen:Bei den Youtube Code musst du immer die ID hinten anhängen was hinter dem = Zeichen steht. In diesem Fall wäre das: 2kCbFmjEi6A
Ich repariere es dir. -
Das höre ich nun seit Wochen! Ob beim Hausflurwischen oder Zusammenfassungen schreiben.
Könnte es tausend Mal hintereinander hörenhttps://www.youtube.com/watch?v=EAwWPadFsOA
mega geil
-
Als ich am Samstag seit MONATEN mal wieder feiern war, wurde auf der 90er Party der Tetris Theme gespielt. Das war vllt geil, das richtig laut zu hören *.* Zum Tanzen (im leeeeeicht betrunkenen Zustand) war einfach toll
Wollte ich nur mal so erwähnt haben
-
Der Typ ist der Burner! Könnte das Stück und viele weitere in Dauerschleife hören. Großartig
-
Nach wie vor ein grandioser Song, der auch heute noch in die Gesellschaft passt.
Bin froh, dass er auch auf einer EP von PDF auf Vinyl erschienen ist -
Ok das ist jetzt vielleicht nicht jedermanns, aber der Typ verarscht den Schlager mit tollen Text.
Künstler: Christian Steiffen
Song: Sexualverkehr -
Tron von Disney als Hörspiel aus dem Jahre 1982.
Finde die Soundtracks zwar besser als die Handlung, aber zu Ende gehört wird es trotzdem
-
Ich mach einfach mal ein bisschen Eigenwerbung für das neue Video meiner Band Compressor.
Musikalisch sicher nicht jedermanns Sache, is halt Death Metal ... auffe Omme. -
Mal etwas J-Pop.
Phrenia mit Signal. -
Kann mich an dem Lied seit Wochen/Monaten nicht satt hören,
einfach nur eine grandiose Sängerin mit einer Stimme, mit der man kaum rechnet! -
Sworn Enemy - The Beginning Of The End
Für mich das beste Hardcore/Metalcore - Album überhaupt. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!