Irgendwie fehlt hier noch ein Thread worüber man sich aktuell (nicht zwingend aus dem Gaming Bereich) freut , ich mache dann mal den Anfang:
Heute endlich Fire Emblem The Sacred Stones zu einem vernünftigen Preis ersteigert ohne *supermegararseltenwertvoll* Zuzahlung.