• Irgendwie fehlt hier noch ein Thread worüber man sich aktuell (nicht zwingend aus dem Gaming Bereich) freut , ich mache dann mal den Anfang:

    Heute endlich Fire Emblem The Sacred Stones zu einem vernünftigen Preis ersteigert ohne *supermegararseltenwertvoll* Zuzahlung.

  • Habe mir heute die erste Staffel von The Walking Dead gekauft,hätte bei Saturn eigentlich 26,99€ gekostet.Nachdem ich gesagt habe,dass es bei Media Markt die 1.Staffel um 18,99€ gibt,hat die nette Dame den amazon-Preis nachgeschlagen und mir auch 8€ Preisnachlass gewährt. :)

    Dafür hole ich mir jetzt auch noch Staffel 2-4 :D

  • Yeah eine der besten Serien die ich bis jetzt gesehen habe , bin froh dass ich den oop zombie Head mit der Staffel 2 habe . Schade dass die deutschen Fassungen nicht so schöne Editionen bekommen.

  • Auch bei Staffel 4 gibt es so einen Kopf,soviel ich gesehen habe.Oder es ist was anderes drinnen,werde heute nachfragen.

    Finde die ersten Teile auch SEHR gut,vor allem die Startfolge.Leider gibt es ja sehr wenig gute Zombiefilme,zwar Unmengen davon,jedoch nur Müll,da scheint mir die Serie bisher,die grosse Ausnahme zu sein,bin gespannt,ob sie weiterhin so gut ist.

    Edited once, last by Link (November 7, 2014 at 7:28 AM).

  • Den Kopf gibt's nur für staffel 2, 3 ist ein Aquarium und 4 eine moorleiche, habe die ja alle ;)

    Ich bin ein großer Zombie Fan und da gebe ich Dir recht, es gibt kaum Filme die in dem Genre besser sind, bis auf ein paar Kulttitel.

    Wenn du erst ein paar Folgen gesehen hast möchte ich nichts Spoilern , genieße einfach die Story.

    Muss aber ehrlicherweise sagen dass die Comics sogar noch um Längen besser sind ... Die hätten aber FSK 100 bekommen wenn sie das alles 1:1 hätten übernehmen wollen :D

    Edited once, last by SplatterOnkel (November 7, 2014 at 8:31 AM).

  • Habe ich heute auch erfahren,dass es sich nicht um einen Kopf handelt,mir gefällt das Teil von der 4.Season aber nicht wirklich und den Kopf aus Staffel 2 kenne ich leider nicht.
    Bin heute mit Staffel 1 fertig geworden und bin bis dahin sehr zufrieden.
    Was mich sehr freut ist,dass auch die Zombies den Zombies aus diversen Filmen in nichts nachstehen,da hat man sehr viel Wert darauf gelegt.

    Sind bei euch auch alle Staffeln "uncut"? Bei mir steht nämlich auf Staffel 1,3,4 uncut drauf,jedoch auf Staffel 2 nicht.Die Verkäuferin meinte,dass es recht viele "Versionen" gibt.

  • @ Link - ja da musst du wirklich aufpassen wenn du Wert aus uncut legst ... Es gibt echt einige Versionen der ganzen Seasons

    Ark - war bei mir auch so ! Keine Lust 20-25€ dafür zu zahlen :D habe deshalb direkt alle games genommen obwohl die Verkäuferin auch slles einzeln für 2-3€ angeboten hat ^^

  • Naja ich habe die 2. ohne Uncut gekauft,was ich bisher gesehen habe,gefällt mir (trotzdem) extrem gut.Wieder fand ich die erste Folge der 2.Staffle genial,bin beeindruckt,aber das werde ich wahrscheinlich noch sehr oft schreiben,bin sowas von positiv überrascht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!