Habe heute (nachdem ich Space Invaders habe und auch paar anderen jap Spiele im Auge habe) günstig bei Ebucht eine Super Famicom gekauft (sieht halt besser aus als umgebaute Snes^^)
Welches Universal Netzteil könnt Ihr mir empfehlen?
9V imt Gleichspannung ist klar aber wie siehts mit den mA aus?
Reichen da um die 1500 oder soll ich lieder was über 3000 nehmen?
Gruss