Bei 990 Usern gehe ich normalerweise davon aus dass hier mehr los sein sollte.Leider treffe ich hier nur noch 3-4 die gleichen User.
Finde es ehrlich gesagt sehr schade gerade jetzt wo die Snes Konsole anscheinend einen heftigen Revival erlebt..
Mir ist schon bewusst dass bei dieser Konsole eigentlich keine Neuigkeiten gibt, nichtsdestotrotz gibt es sicherlich den einen oder anderen interessanten Thread den man eröffnen könnte...
Bei Snesfreaks gehts ja auch ...