Snes defekt ? Experte gefragt

  • Hy Snes-Freunde ;-D , vielleicht kann mir hier jmd helfen.

    Habe 2 Snes ersteigert.

    1 funktioniert aber Gehäuse gebrochen und vergilbt.
    der andere ist defekt aber das Gehäuse ist i.O. und schön grau :)

    So war mein Idee daraus einen funktionierenden unvergilbten zusammenzuschustern.

    Habe also nach Funktionstest ! die Platine samt Schaltern usw. in das schöne Gehäuse montiert.

    Extra vorsichtig und aufgepasst die Platine nicht zu verunreinigen bzw. unnötig zu berühren.

    Ende vom Lied: Snes tot :-((((( beim einschalten keinerlei Signal und Lampe aus.


    Kennt sich hier vielleicht jmd aus? kann es ein Kurzschluss sein ? Hat jmd Erfahrungen mit solchen fällen. Mit Durchmessen usw bin ich eher unversiert..

    Ich kann es mir nicht erklären... Da ich solch einen Umbau schön ab und zu gemacht habe... Die Platine ist immer noch i.O also durchgebrannt ist nichts beim einschalten... Habe aus meinem Ersatzteillager On oFF Schalter , Controlleradapter Panel getauscht ... Fehler immer noch da :(

  • Hallo

    Bin grad über Google über dieses Forum gestolpert.
    Was ist inzwischen dein Stand, konntest du noch was rausfinden?
    Habe zur zeit auch ein Patient hier..

    Grüsse

  • Hallo

    Ich bekomm meine bis jetzt leider nicht mehr hin :-/
    Würdest du deine defekte abgeben wollen, vielleicht habe ich mit der mehr Glück :) > pn

    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!