• Jap

und Sim City wird irgendwie bei 100€ gehandelt @ ebay ^^^ . ja ich weiß ebay aber da kann ich sicher 70 für verlangen :) und mir dann was kaufen was ich spielerisch gut finde !

Eine Frage . und zwar was würdet ihr zahlen für dieses Terranigma ?

Ja die Fotos sind schlecht und durch die Hülle erkennt man nochmal weniger .. kann es mir heute live
    ansehn und entscheide dann .. er geht von 80 auf 65€

Hier die Bilder!

BITTE BITTE um Meinungen hierzu ! danke 8)

Sho-ryu-ken !!

• 70 für SimCity 2000???
    Das sind gefühlt 30,- bis 40,- zuviel.
    Ich will jetzt nicht damit angeben, dass ich vor etwas über einem Jahr 20,- für meines (inklusive zweiter, deutscher Anleitung) bezahlt hab, aber den Preis halte ich für realistischer als 70 oder gar 100... ;)

@Terranigma: Ist das die amerikanische Version oder gibt es weitere europäische Auflagen in der kleinen Box? ESP oder UKV womöglich? Anhand des Aufklebers rechts unten und aufgrund der Bildquali kann man das US-Symbol mit den grauen Linien jedenfalls nicht erkennen. Auf jeden Fall ist es nicht die deutsche Big Box.

We want a SHRUBBERY!!!

• gibt doch keine US version ;) wenn ich richtig informiert bin.

Ja ebay Preise sind auf 100 :D werde es für 50 reinstellen.

schätze ist die NL version pal

lg

Sho-ryu-ken !!

• Also die britische UKV-Version. Tja, kann man machen, hat nicht jeder.
    Ich würd wahrscheinlich trotzdem nach der deutschen Big Box Ausschau halten.

SC2000 ging zuletzt für ~25 weg. Zustände gut bis sehr gut. Der teuerste Sofortkauf war 32,- Euro - Standort GB. Die Briten zahlen ohnehin mehr für weniger Zustand, warum auch immer.
    Also, mit Verlaub, aber 100+ zahlt doch keiner.

We want a SHRUBBERY!!!

Edited once, last by Horst_Sergio (January 8, 2016 at 10:06 PM).

• Also 300 VB ist natürlich auch ?( .
    Ich würde gleich nen anständigen Preis angeben.
    Sonst reagieren manche gar nicht mehr, wenn du mit dem Preis runter gehst,
    weil du schon vorher verkackt hast ;)

Es ist ein schönes Spiel. Aber jetzt auch nichts besonderes. Vor allem wird es wohl kein deutscher kaufen. Wieso auch :)

Edited once, last by LegendofZelda (January 9, 2016 at 6:39 PM).

• falls du nicht gerade zu der sammler kategorie "ich sammle wahllos pal ovp snes games ohne besonderen grund,aber da es andere auch tun,mach ich halt mit" gehörst,würde ich das spiel auf jeden fall weiterverkaufen,und dir von dem geld die coole deutsche big box holen und übrig sollte auch noch was bleiben für zusätzliche games.

die einzige wertvolle version ist nach wie vor nur die australische pal,aber da die spinner auf ebay für die UK version gut zahlen,würd ich mir das an deiner stelle überlegen.
    bevor es in deinem schrank vor sich hin rottet(so wie leider unmengen an games bei allen möglichen bescheuerten "sammlern" auf der welt),mach lieber was sinnvolles daraus,außer du willst unbedingt englische texte im spiel,dann behalt es natürlich!

• He sporenfrosch :)

Nein so bin ich eigentlich nicht. Ich versuche nur Spiele die mir auch gefallen zu Sammeln und wenn der Preis passt kaufe / tausche ich auch Ovp's :)

Zuerst nur die Module zum Spiel Testen , und dann wenn leistbar oder mal Glück in Ovp und das Modul wird verkauft...
    Bei denen wo es wirklich teuer wird vl. die Anleitung noch zum Modul dazu .

Oder wie hier ohne das Spiel zu kennen , in Ovp mit Option zum behalten wenn gefällt .. muss sagen Terranigma gefällt !!!
    bin Turm 5 .. und mit dem Englisch hab ich kein Problem , dennoch hätte ich gern den Spieleberater .. und den von Zelda , Super Metroid und Mario World :D

Aber vl. biete ich sie an und hole mir wie ihr sagt die De. Big Box :P

Grüße

Sho-ryu-ken !!

Edited 3 times, last by Snes-Mike (January 10, 2016 at 1:00 AM).

• Also die Terranigma Bigbox kann man wirklich nur empfehlen.
    Und mit ein bissl Geduld ist die auch relativ günstig zu ergattern.

Wenn es dir nur ums zocken geht, kannst du dir den Spieleberater auch als pdf runterladen und ausdrucken. Terranigma ohne Spieleberater, wenn man es zum ersten mal spielt, ist schon nicht ganz eazy. Ich empfand es damals zumindest so :)

Das Modul ist auch schon für 15+ Euro zu erwerben.
    Lohnt sich... das Spiel ist echt Bombe (sollte man dieses Wort eigentlich noch verwenden:)?) !

lg

• Update:

Mario World , All Stars und 2 x DKC sind da :)

Bei Mario World hatte ich Glück und dier Aufkleber ging mit Hilfe des Föhns weck ..
    Was mach ich gegen den Klebefilm der übrig bleibt ?

hier paar Bilder .. leider weiß ich nicht wie ich alles aufbewahren soll und schwanke im Moment zwischen 2 Varianten :D

Greets

Sho-ryu-ken !!

Edited once, last by Snes-Mike (January 11, 2016 at 2:19 PM).

Original von Snes-Mike
    Bei Mario World hatte ich Glück und dier Aufkleber ging mit Hilfe des Föhns weck ..
    Was mach ich gegen den Klebefilm der übrig bleibt ?

Wattepad mit Isopropyl-Alkohol aus der Apotheke beträufeln und vorsichtig die Klebereste abrubbeln.

We want a SHRUBBERY!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!