In Bearbeitung...
AGGRESSOR's Gamerroom Nr.3
-
-
Ein Action-Replay als Türstopper? *fg*

-
Hahaha ! Ja zumindest Heute, weil ich ja am hin- und her tragen war. Lol !
-
Macht sich gut der Türstopper

-
Fettes Dingen.......CHAPEAU!...;-)
-
Hast Du schonmal darüber nachgedacht Dir für die Poster auch Rahmen zu holen.
Denke das wertet das ganze nochmal ordentlich auf. So mit Tesa an die Wand gefällt mir nicht so gut... -
Fangen wir jetzt mit der Erbsenzählerei an Camaro ?

-
ich weiß mit Erbsen hast Du es nicht so... sollte nur mal konstruktive Kritik sein. Du bist ja keine 14 jährige Teenagerin mehr die sich Poster mit Tesa an die Wand klebt
Außerdem nicht so gesund für die schönen "out of print" Teile... in 50 Jahren sind die nen vermögen wert... aber nur ohne Tesa^^Ach und wo ich gerade dabei bin... lackier mal die Regale einheitlich in schwarz

-
RICHTIG gut! Von so einer Sammlung kann ich nur träumen. Was du da alles rumstehen hast ist schon aller Ehren wert. Dazu noch alles super sortiert und gut präsentiert. Muss da Camaro aber recht geben, so ein paar Rahmen für die Poster würden die Sache nochmal extrem aufwerten

-
-
sieht sehr cool aus Jockel... die Regale gefallen mir richtig gut... denke kann gut sein, dass ich mir sowas auch für meine zukünftige Zockerhöhle hole.
PS: die Rahmen für die Poster fehlen noch

-
Dein Zimmer wird ja immer cooler
-
Was mich jetzt interessieren würde,warum gibt es 3 Threads zu deiner Sammlung/Zimmer?
Hast du etwa 3 SNES Zimmer?Wenn dem so ist,WOW. -
Ne ne Link,
das ist weil ich immer umziehe
Bzw. der neue Spiele-Raum ist jetzt unser altes Schlafzimmer.
Unser Büro war sehr groß und wurde ins alte kleine Spielezimmer gesetzt.
Dafür ist jetzt im alten (großen) Büro unser Schlafzimmer.Lol ich hoffe man das jetzt nachvollziehen, wie ich das meine.
-
-
Aha,beantwortet zwar nicht meine Frage,aber danke für die Information eurer Zimmeraufteilung.

-
Aso, na weils sonst irgendwann zu unübersichtlich wäre.
-
*fg* Dafür gibt es ja die Editierfunktion um immer wieder die neuesten Sachen einzufügen,aber mir solls recht sein,solange der ganze Sammlungsthread nicht mit Aggressors Gameroom 1-10000 voll ist.
-
also von mir aus, könnten die alten Threads auch komplett gelöscht werden. Ist jetzt nicht so, das ich daran hänge

-
naja wenn es vom SNES Raum dort noch weitere Fotos gibt,würde ich sie nicht löschen,wäre ja schade drum.
Je mehr Einblicke,desto besser finde ich.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!