• Danke danke :)

    Horst_Sergio: Echt, du magst diese Jahreszeit nicht? Klar, Kälte und Feuchtigkeit sind nervig, aber ich mag die ganze Atmosphäre,... wobei ich zugeben muss, dass dies für mich nur für den Dezember gilt.
    Auf Januar und Februar als Jahreszeit könnte ich auch verzichten :D

    Schnee würde ich mir hier aber auch ein wenig wünschen, vor allem zu Weihnachten, auch wenn das Eiskratzen am Auto und Gehwege freiräumen und einsalzen mehr als nervig sind :D

  • Die Adventszeit hat schon einerseits was schönes an sich stimmt schon.
    Auch wahr ist, dass die wirklich dunkle und kalte Jahreszeit ja erst ab Januar beginnt.
    Ich komme in den letzten Jahren aber auch immer weniger mit dem recht radikalen Wechsel von warm und kalt nicht klar.
    Anfang November hatten wir noch ungewöhnliche 20 Grad. Ne Woche später Minusgrade.
    Das schlägt mir schon ein bisschen aufs Gemüt...

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Das ständig wechselhafte Klima vertage ich auch nicht. (naja, Wer verträgt sowas schon...)
    Und, außer zu Weihnachten, brauch ich auch keinen Schnee. Aber "Weiße Weihnacht" gabs bei uns schon seit sehr langer Zeit nicht mehr... Die Tendenz is eher so, dass es an Heilig Abend nahezu frühlingshafte Temperaturen hat...
    Und, erst ab Januar/Februar kommt dann meist die brutale Kälte und Schnee und Eis.

    Kälte macht mir für gewöhnlich nicht so viel aus, so lange es eine trockene Kälte ist. Nasskalt mag ich auch nicht.
    Aber trotzdem is mir das Alles noch lieber, als unsere unerträglichen Höllensommer !!!
    Und die Dunkelheit liebe ich am Meisten an der Winterzeit ! Für mich is es die Hölle, wenn es im Sommer nahezu 20 Std. lang hell ist...! Da bekomm ich dann immer meine üblen Phasen, wenn es keine anständige Nacht gibt. Und dazu auch noch warm.
    Ne, ich find es genau richtig, wie es momentan ist. Das ist meine Zeit ! :]

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Danke dir :)

    Vielleicht sollte ich mir aber für das nächste Jahr mal etwas komplett anderes einfallen lassen. Ich benutze sehr oft die selben Grafik-Sets... das Problem ist halt, dass sie mir am besten
    gefallen, was Winter Grafiken auf dem SNES angeht... :D

    Naja, mal sehen. Ist ja noch ein Jahr bis dahin :)

  • Nur ein kleiner Hinweis:
    Da Wilo ja die Forums-Software updaten bzw. ändern möchte, und das wohl bald die Tage oder Wochen (oder, Wilo?), warte ich erst einmal mit der Erstellung eines neuen Winterheader ohne Weihnachtskram.
    Ich hab's also nicht vergessen :D
    Aber vielleicht funktionieren Header ja nicht mehr so wie jetzt und da möchte ich nicht etwas machen, was dann nicht klappt. Falls es nach der Umstellung aber so wie jetzt geht, dann
    gibt es natürlich weiterhin immer wieder neue Header :)

    Wir werden sehen, also warten wir einfach alle mal ab :)

  • Ich hab nix dagegen, wenn der wunderschöne Weihnachtsheader noch ein Weilchen bleibt. :)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Und weg isser, der schöne Weihnachtsheader...
    Aber der Winterheader ist auch schön. :)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Wieder mal sehr hübsch geworden, Ark.

    Aber mit dem Einfügen hat wohl irgendwas nicht so ganz geklappt, oder ??? Is ja wieder total winzig... ^^

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!