Wie immer eine tolle Arbeit! Der Funky dürfte jeden Sommer gesetzt sein

Neuer Header
-
-
- Official Post
Danke
Ha ha, ja Funky kommt oft vor. Letztes Jahr war er auch auf dem Header, in den Jahren 2020-2022 war er allerdings abwesend -
Sommer Header wieder top!
-
- Official Post
Danke
-
- Official Post
Puh, wegen der Arbeit und einer Erkältung kam ich nicht dazu, einen Herbst-Header zu basteln
Daher erst einmal hier der Halloween-Header, ich versuche für den November noch einen kleinen Herbst-Header zu erstellen, bevor im Dezember dann wie immer der Weihnachts-Header kommt
Hier also erst mal Halloween. Wilo, kannst du den Header bitte einstellen?
-
Ein sehr schöner Halloween-Header, gute Arbeit, Ark !
Von mir aus kannst diesen Header auch gerne als Herbst-Header lassen.
-
Gut gemacht. Erkältung hatte ich neulich auch wegen 28 Grad vom Urlaub und nur 9-11 Grad hier in Schland.
-
- Official Post
Danke euch beiden
-
Ark Wie lange bastelst du eigentlich im Schnitt an dem Header?
-
- Official Post
Das kommt darauf an, wie aufwändig es ist. Zwei Stunden durchschnittlich können schon mal sein, sobald die Idee feststeht. Halloween und Weihnachtsheader können auch mal länger dauern, mit Grafiken suchen, basteln etc...
-
Wie immer richtig stark, Ark!
-
- Official Post
Vielen Dank
Schade dass Halloween fast schon wieder vorüber ist -
...obwohl's noch gar nicht erst angefangen hat.
-
- Official Post
Ja es ist halt dieses ganze drum und dran wie Weihnachten. Bis Weihnachten (oder Halloween) hat man eine allgemein schöne Zeit wenn man auf so etwas steht, und dann ist das Ganze auch schon recht schnell wieder vorbei!
-
Ich mag Beides.
Aber ich glaube, der ganze "Halloween-Hype" existiert sowieso nur bei uns hier...
In den USA, von wo die Deutschen Halloween ja plötzlich übernommen haben, stehen wahrscheinlich die Kürbisse nicht schon 2 Wochen vor dem eigentlichen Halloween vor der Tür, und schon gar nicht, 2 Wochen danach immer noch. Bei uns hier schon...
In den USA ist Halloween einfach nur der 31. Oktober.
In meiner Kindheit und Jugend gabs in Deutschland noch gar kein Halloween. Das kam erst vor ungefähr 30 Jahren zu uns...
Aber ich finds trotzdem schön so wie es ist. -
Nee. Früher gabs Mattenherrn oder Martinsingen. Im Endeffekt ein ähnlicher "Feiertag" wie Valentinstag, der einfach nur den Kommerz antreiben soll.
-
Valentinstag ist in meinen Augen der größte Müll von Allen...!
-
Valentinstag ist in meinen Augen der größte Müll von Allen...!
Wehw wenn man den als Mann Vergisst dann ist aber was los! Logo ist das ein "Kommerz-Tag"
-
- Official Post
Kurz eine Info zum Herbst-Header:
Da ich keine Zeit, einen Herbst-Header zu erstellen, werde ich bald eher am Weihnachtsheader rumbasteln. Das heißt, der Halloween-Header bleibt bis Ende November oder Wilo stellt einfach einen Herbst-Header der vergangenen Jahre ein -
lass den ruhig so stehen den ganzen Monat der sieht doch so schön gruselig aus.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!