SUCHE NICHT MEHR! Danke an alle für die Hilfe.
original Nintendo Gamecube RGB Kabel
-
-
Du könntest einen defekten GameCube kaufen.
Ebay-Kleinanzeigen wären gut dafür. -
War das Kabel denn zwangsweise dabei?
Danke auf jeden Fall schonmal für den Tip. -
Ich hoffe dir ist klar, das du dann löten musst
Sonst ist das Bild zu dunkel und du kannst nicht mehr spielen. -
yo das Löten soll ja nen Witz sein... schau mal hier: http://www.circuit-board.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=286
Das sollte ich noch hinkriegen
Weil ich sehr ungeduldig bin hab ich mir parallel schon mal eben nen billiges Kabel bei EBAY ersteigert... suche trotzdem noch das original NINTENDO.
-
Leider sind die meisten Angebote mit defekter Konsole ohne Kabel.
Aber die GameCubes sind im Moment sau billig. Vielleicht holst du dir einfach einen für 25€ oder so.
25€ für n Kabel ist zwar teuer, aber du hast dann die Konsole dabei und vielleicht ein paar Spiele. -
Das Original Nintendo wird dir aber nicht mehr bringen !
Eine Hohe Auflösung sieht auf Plasma, LCD und whatever einfach nur Scheiße aus
Oder was meinste warum ich nur einen Röhren TV bei mir im Zimmerchen hab ?
Klar ist meine Ps3 und Wii am Flat, aber der Snes bleibt an der Röhre.
Ein ScartKabel reicht vollkommen an neuen Tvs. -
yo mal sehen... muss halt nen original Nintendo Kabel sein. Hab eben auch mal 30 EBAY Auktionen durchstöbert... da war nix dabei. Hab auch kein Bock das am Ende da nen RGB Kabel ist und das ist dann doch kein originales
-
Glaub mir, das ist Geldverschwendung
Teste es erst mit dem 3. Herstellerkabel. -
ach egal... sowas muss ich ausprobieren Hab so viele verschiedene Meinungen gelesen... Hab jetzt nen Nintendo Kabel gekauft von jemandem aus dem Forum. Suche also nicht mehr.
Ich teste beide Kabel und gebe dann mal Feedback.
-
So habe heute mein lioncast 4 EUR RGB Kabel von EBAY erhalten.... hab die Kondensatoren herausgelötet und 75 OHM Wiederstände von RGB + Composite auf Masse gelegt... das Bild ist zum Kotzen. Hab auch bei google schon entdeckt, dass dieses Kabel wohl der letzte Schrott ist
Naja freu mich erstmal auf das orig Nintendo Kabel... mal sehen wie das dann wird.
EDIT: ist Doppelpost eigetnlich in diesem Forum erlaubt?
-
Solange du das nicht ständig machst ist es mir persönlich egal schöner sind natürlich Edits
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!