• Zitat

    Original von ART-OF-FIGHTING
    Acta ist nichts als manipulieren.. Ich glaube das die Illuminati dahinter steckt, weil auf Youtube paar Videos in die öffentlich kam über Amerika weil es ein Geheimnis ist!!!

    Schonmal was von " New World Order" gehört ??

    Nene das sind die http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Reptiloide

    Hör mir bloß auf mit dem NWO Schwachsinn...

    Achja ich bin einer von ihnen um gleich mal die verschwörung anzuheizen ...

  • Zitat

    Original von ART-OF-FIGHTING
    Acta ist nichts als manipulieren.. Ich glaube das die Illuminati dahinter steckt, weil auf Youtube paar Videos in die öffentlich kam über Amerika weil es ein Geheimnis ist!!!

    Schonmal was von " New World Order" gehört ??

    HAHAHAHAHAHAHAHA...
    Bitte Links Abbiegen jeder nur eine Chemtrail Schutzmaske, die Reichsflugscheibe Vril666 mit Nonstopflug nach Neuschwabenland steht für sie in Dock 23 bereit....

  • Zitat

    Original von Bomberman


    HAHAHAHAHAHAHAHA...
    Bitte Links Abbiegen jeder nur eine Chemtrail Schutzmaske, die Reichsflugscheibe Vril666 mit Nonstopflug nach Neuschwabenland steht für sie in Dock 23 bereit....

    Du kennst dich ja aus :) wenn wir uns da nicht schonmal wo anders begegnet sind :-D. Werd nun mal auf den bilderberg gehen um das ganze auf herz (5) und nieren zu prüfen. Möglicherweiße hilft mir dabei eines dieser tollen homeopatischen mittelchen. Wenn nichts mehr hilft geh ich mein Chakra prüfen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!