Wenn du das Fzero vom Holger und das 40*40 vom Micha hast war beides Mal von mir. ### Das Fzero hatte ich Mal für 100€ bei nem Deal mitgenommen aber nur um es später als Tauschmaterial nutzen zu können. Bei dem 40*40 das gleiche. Ich sammle ja bekannterweise nur deutsche Sachen vom SNES/Gameboy Classic. Mfg

sammlung von sporenfrosch
-
-
Original von sporenfrosch
Leider antwortet er nicht auf meine Nachricht. Aber da er sowieso nur der Vor-Vorbesitzer war, geht das wohl in Ordnung. Es war der gute horleHier habe ich noch etwas witziges. Wo dieses Ding auch immer herkommen mag, es ist das erste GB Kid Dracula Promo Teil überhaupt, welches ich jemals gesehen habe
GAME BOY / KONAMI / GERMANY / 1993
Kid Dracula Promo Door Sign/Display HangerDie Bilder in deinen letzten Beiträgen kann ich leider nicht sehen,ich sehe nur jeweils ein weisses ? in blauem Quadrat!
-
Der Rocket Knight ist auf der Rückseite von dem Kid Dracula oder ist das ein separater Aufhänger?
Finde ich ja total cool. Sparkster ist nicht schlecht, aber Rocket Knight Adventures ist immer noch eines meiner liebsten MD Spiele. Ds hätten die damals auch auf dem SNES rausbringen sollen. -
@Link
siehst du die Bilder jetzt?@Horst
ja, ist doppelseitig, also nur ein Anhänger. -
Erstaunlich in welcher guten Qualität die Sachen sind. Bin begeistert
Aber wo findest du das ganze Zeug? Tausch/Kauf von anderen Sammlern? Weil im Internet wird sowas ja recht selten zu finden sein. -
Original von smej
Erstaunlich in welcher guten Qualität die Sachen sind. Bin begeistert
Aber wo findest du das ganze Zeug? Tausch/Kauf von anderen Sammlern? Weil im Internet wird sowas ja recht selten zu finden sein.
Dankeschön
Und ja, so ist es. Mittlerweile läuft sowas (fast) nur noch über private Deals mit anderen Sammlern, anders kommt man eigentlich kaum noch an solche Sachen ran. Ich bin ja schon sehr lange dabei, mit der Zeit kennt man die üblichen Verdächtigen aus der Szene ganz gut
Die Zeiten, wo man solche Teile noch bei Ebay und Co bekommen konnte, sind auf jeden Fall vorbei. Hin und wieder taucht dort natürlich schon noch was auf, aber viel darf man sich nicht mehr erwarten... -
Dieses Foto war an sich für ein zukünftiges Video gedacht gewesen, mir ist aber dann aufgefallen, wohin/worauf Jill Valentine hier zielt...
Das ist mir jetzt doch einen eigenen Post wertMaximo Ghosts to Glory + Resident Evil + Marvel vs. Capcom 2 Store Promo Standee /Aufsteller (Capcom/PS1,PS2)
-
Diesmal habe ich absolut keine Ahnung, wo folgendes Teil ursprünglich her kommt.
Ich tippe zwar auf einen Pre-Order Bonus oder vielleicht auch ein Tokyo Game Show Gift, aber da es keine Infos im Netz gibt, könnte es auch was anderes sein
PS2 / CAPCOM / JAPAN / 2003
Maximo vs. Army of Zin Store Promo Heart Boxers Key Chain -
NES,GB,SNES / CAPCOM / JAPAN / 199(?)
Capcom World News Store Promo Postcards -
PC / SQUARESOFT / EUROPE / 1998
Final Fantasy VII Store Promo Poster -
SNES / CAPCOM / JAPAN / 1994
Demon's Blazon (Demon's Crest) Store Promo Flyer + Display Card + Notebook + Prototype Cartridge -
Großes Nintendo USA Reklame Special
Store Promo Display / Sign / Standee / Shelf Dangler / Aufsteller / Werbeschild / Vidpro Card / Flyer / Button / Poster
SNES:
Killer Instinct
Donkey Kong Country
Donkey Kong Country 2
Donkey Kong Country 3
Super Mario World
Super Mario World 2: Yoshi's Island
Super Mario All-Stars
Mario Mania
F-Zero
Super Punch Out
Star Fox
Mario Paint
Shadowrun
Maximum Carnage
Super MetroidGAME BOY:
Killer Instinct
Super Mario Land
Donkey Kong Land 2
Metroid II: Return of Samus
Jurassic Park Part 2: The Chaos Continues
Triumph (Castle Quest)NES:
Super Mario Bors. 3NINTENDO 64:
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Conker's Bad Fur DayGAME BOY COLOR:
Donkey Kong CountryGAME CUBE:
Resident Evil 4
1080° AvalancheSPECIAL (DKC1 "Ask-Me-About"):
Uniracers
Stunt Race FX
Illusion of Gaia
Tetris 2SPECIAL (DKC2 "Ask-Me-About"):
Earthbound
Street Fighter II
Arcade Classics
Vegas Stakes
Virtual Boy Wario Land
Teleroboxer
Red Alarm
Mario Clash
Galactic Pinball -
da kommt ja einiges dazu.
Wird das alles aufgestellt oder aufgehangen? -
Echt cooles Zeug. Mfg
-
horle
DankeNordlicht05
Einiges ja, aber für alle habe ich nicht mal annähernd genug Platz -
NES / NINTENDO / USA / 1990
Super Mario Bros. 3 Store Promo Standee / Counter Display / Sign / Counter Card / AufstellerP/N: NES M30C
-
Wow, das ist extrem schick. O.o
-
@Horst
Ja, das Teil ist echt der Hammer. Im Prinzip neuwertig, als wäre es gerade vom Nintendo Fließband gekommen.
Der Deal ging über 2 Ecken, ich kenne den ursprünglichen Besitzer also nicht. Schade, denn ich hätte den echt gerne gefragt, wie er diesen Aufsteller gelagert hat (und wo), dass der nach 32 Jahren immer noch so aussieht. Keine Delle, kein Bruch, kein Sunfading, absolut nichts!
Der auf den Fotos scheinbare Farbabrieb an einigen Stellen ist keiner und liegt nur an der Beleuchtung, dieser Aufsteller ist makellos -
NINTENDO,RARE / SNES,GB / EUROPE / 1996
Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble / Donkey Kong Land 2 Store Promo Standee / Counter Display / Sign / Reklame Aufsteller -
NINTENDO,RARE / N64 / USA / 1998
Banjo-Kazooie "Sears exclusive" Store Promo Standee / Counter Display / Sign / Reklame Aufsteller -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!