NINTENDO GAME BOY ADVANCE / CAPCOM / USA / 2002
Super Ghouls 'n Ghosts Store Promo Flyer
NINTENDO GAME BOY ADVANCE / CAPCOM / USA / 2002
Super Ghouls 'n Ghosts Store Promo Flyer
GAMECUBE / NINTENDO,CAPCOM,NAMCO / USA / 2004,2005
Play It Here Store Promo Display Sign / Standee / Aufsteller Reklame Schild
Donkey Kong Jungle Beat / Starfox Assault / Resident Evil 4
Wieder mal ein schönes Update,gefällt mir.Toll,daß deine Sammlung immer weiter wächst.
@Link
Danke Amigo
NES, GAME BOY, SNES / NINTENDO / USA / 1990, 1993
Mario! Mario! Mario! + Mario Mania Store Promo Display Sign/Counter Card/Mobile/Reklame Schild
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. 2: Mario Madness
Super Mario Bros. 3
Super Mario Land
Super Mario World
Dr. Mario
Nintendo SNES BigBox Collection + Limited Editions
Illusion of Time, Mystic Quest Legend, Mario Paint, Super Game Boy
Secret of Evermore, Secret of Mana, Terranigma, Mario & Wario
Super Metroid, Lufia, Earthbound, Shining Scorpion
Lethal Enforcers, Bomberman Party Pak
Killer Instinct / F-Zero Big Value Twin Pack, Killer Instinct Free Watch Pack
Super Mario World 2: Yoshi's Island, Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest
Batman Forever Woolworth Limited Edition, Maximum Carnage QVC Limited Edition
Street Fighter II Turbo Tin Box Edition
Ich denke, das hier hat dann aber doch sein eigenes Foto verdient:
Donkey Kong Country Competition Edition (World Video Game Blockbuster Championchip II)
Und zum Schluss:
Starwing Competition Edition
Wow, das sind ja mal richtig schöne Big Boxen
Magst Du von SoM mal noch ein paar Bilder aus der Nähe teilen?
Magst Du von SoM mal noch ein paar Bilder aus der Nähe teilen?
Bei der SoM Box sehe ich leider schon von Weitem den Rest des ehemaligen Preisaufklebers...
Hoffentlich lässt sich der jetzt noch rückstandslos entfernen, wäre sonst schade um die schöne Box.
Und bei Lufia, Mario Paint und Terranigma pappt auch noch einer drauf... gerade bei Terranigma, mitten im schönen Cover...
Die Verkäufer hätten damals ihre blöden Aufkleber ja auch irgendwo an den seitlichen Rand der Box kleben können, so dass er nicht auffällt !
Die Verkäufer hätten damals ihre blöden Aufkleber ja auch irgendwo an den seitlichen Rand der Box kleben können, so dass er nicht auffällt !
Am schlimmsten war es, wenn sie die Aufkleber an der Kasse runtergerissen haben, samt der halben Verpackung
Immer sehr cool, so etwas auf einem Haufen zu sehen. Earthbound und Lethal Enforcers fehlen mir auch immer noch in der Sammlung. Bei den Special-Editions habe ich mittlerweile komplett aufgegeben. Donkey Kong Country und Yoshis Island in den Big Boxen sind ja einfach nur noch lächerlich teuer. Wobei selbst das ordinäre Super Metroid kaum mehr bezahlbar ist.
Ja, stimmt. Super Metroid ist wirklich heftig, das ist in den letzten Jahren im Preis explodiert. Aber vielleicht kommt da noch eine Gelegenheit. Du solltest diese Big Box daher noch nicht abschreiben.
Ich würde an deiner Stelle bei DKC2 und Yoshi ebenfalls noch nicht aufgeben. Die waren schon immer teuer, natürlich nicht so sehr wie heute, aber auch hier könnte man vielleicht noch mit viel Glück was abstauben.
Lethal Enforcers wirst du auf jeden Fall noch bekommen können. Liegt gegenwärtig unter 200, da hat sich nicht viel getan.
Earthbound jedoch kann man mittlerweile glaube ich tatsächlich vergessen, da geht nichts mehr. Preis ist schon seit Jahren abartig hoch und wird jedes Jahr immer höher. Schade für viele Sammler, denn das Spiel ist nicht selten, der Hype bzw. die immense Nachfrage versaut hier den Preis...
Ja, stimmt. Super Metroid ist wirklich heftig, das ist in den letzten Jahren im Preis explodiert. Aber vielleicht kommt da noch eine Gelegenheit. Du solltest diese Big Box daher noch nicht abschreiben.
Die regulären deutschen Big Boxen habe ich ja zum Glück alle. Für Super Metroid habe ich vor vielen, vielen Jahren umgerechnet geradezu lächerliche 10,- Euro bezahlt (eigentlich waren es 20,- DM) und selbst die kleine Classic Variante habe ich vor fünf Jahren oder so noch für unter 100 Euro bekommen.
Bei DKC und Yoshi sehe ich mittlerweile den Mehrwert nicht mehr, da ich beide Spiele in mehrfachen Versionen habe. Also auch die Classics und die englischen und amerikanischen Versionen. Mir geht auch irgendwo mittlerweile der Platz aus. Earthbound wär halt vor allem deshalb interessant, weil ich es ansonsten in keiner Form besitze - außer eben auf dem SNES Mini.
Für Super Metroid habe ich vor vielen, vielen Jahren umgerechnet geradezu lächerliche 10,- Euro bezahlt (eigentlich waren es 20,- DM)
Ach ja...Super Metroid für 10 Euro...ich erinnere mich gut an diese Zeiten.
Damals gab es noch die legendären 1 Euro ebay Auktionen für Spiele in OVP.
Kommt nie wieder...
Meine Super Nintendo Donkey Kong Country Werbeschild / Reklame / Aufsteller Sammlung inklusive den bei USA Store Promo Displays üblichen Part Numbers und Product Codes.
SNES DONKEY KONG COUNTRY 1
DKC Nintendo Character Sign
(P/N 30425 - NES M35C)
DKC Counter Card / Sign
(P/N 30414 - NES M84DK)
DKC Counter Display / Standee
(P/N 30440 - NES M84DC)
DKC Now Showing Sign
(P/N 30988)
DKC Ask Me About Standee
DKC Competition Edition (Blockbuster World Video Game Championchip II)
SNES DONKEY KONG COUNTRY 2: DIDDY'S KONG QUEST
DKC2 XL Kiosk Sign (DKC2 + Yoshi's Island)
(P/N 33907 - NES M31TD)
DKC2 Now Showing Sign
(P/N 33251)
DKC2 Counter Card / Sign
(P/N 33244 - NES M85DC)
DKC2 Ask Me About Standee
SNES DONKEY KONG COUNTRY 3: DIXIE KONG'S DOUBLE TROUBLE!
DKC3 Now Showing Sign
(P/N 35272)
DKC3 XL Kiosk Sign
(P/N 35275)
DKC3 Standee (UK exclusive, DKC3+DKL2)
BONUS:
Donkey Kong Country 2 Mobile / Sign (Germany exclusive)
Donkey Kong Land 2 Now Showing Sign (Game Boy)
(P/N 35144 - NES M95DN)
Donkey Kong Country 2 For Display Only Box
Donkey Kong Country For Display Only Box
Donkey Kong Country Counter Card / Sign (Game Boy Color)
(P/N 43882 - NES M04CC)
Donkey Kong Country 2 Sign (Diddy Kong)
Donkey Kong Country 2 Sign (DKC2 + Yoshi's Island)
(P/N 33909)
Das nenne ich mal "affengeil" Sag mal sporenfrosch , wo kriegst du das ganze Zeug denn ständig her? Und wo verstaust du das alles? Scheint ja bereits eine ganze Menge zu sein
Danke
Ach...der Zug mit dem "verstauen" ist längst abgefahren, in meiner Bude ist schon alles voll mit dem Kram
Überraschenderweise geht zwar immer noch was, nur fullsize standees sind schon lange nicht mehr drin, deswegen poste ich die auch nie.
Ich stelle mir deine Bude gerade wie ein riesiges Museum vor, das aus lauter Retro-Zeug besteht und man durch die Räume schlendern muss, wenn man alles sehen möchte. Dafür würde ich sogar "Eintritt" bezahlen, um dieses Feeling von früher nochmals erleben zu dürfen
Die Idee ist nicht schlecht...werde darüber nachdenken
Weiter gehts mit den NES M35C Reklamen.
Die gehören zu den seltensten USA Nintendo Retro Werbe Schildern überhaupt.
Hier ist gleich das komplette Set und ein Foto aus dem damaligen offiziellen Nintendo Katalog.
NES, GAME BOY, SNES / NINTENDO / USA / 1994
Nintendo "character figures" Store Promo Display Sign
NES M35C fullset (P/N 30425)
- Samus Aran (Super Metroid, SNES)
- Kirby (Kirby's Dreamland, Game Boy)
- Super Mario (Super Mario Bros. 2, NES)
- Donkey Kong (Donkey Kong Country, SNES)
- Cape Mario + Yoshi (Super Mario World, SNES)
- Link (The Legend of Zelda - A Link to the Past, SNES)
Glückwunsch zu den vielen Neuzugängen. Schöne Sachen dabei. Du sagmal hast du eigentlich auch die Papp Aufsteller Figuren die es damals in den Geschäften gab? Ich suche noch nach dem 140cm Link und den 230cm Asterix und Obelix. Mfg
Dankeschön. Ja, ist ziemlich rund gegangen bei mir in letzter Zeit mit den vielen Schildern
Habe nur den im vorigen Post zu sehenden USA Link, den Euro Link hatte ich mal, der ist aber schon weg.
Ich bin ja schon seit längerem auf amerikanische Store Displays umgestiegen, die paar europäischen Reklamen, die ich trotzdem noch hin und wieder ergattere, tausche ich in der Regel sofort gegen USA Displays.
PS1 / SQUARESOFT / JAPAN / 1999
Final Fantasy VIII Store Promo Standee / Counter Display / Sign / Reklame Aufsteller
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!