Ja ein sehr guter Film! Rühmann udn Gerd Fröbe tolle Schauspieler!
Was habt Ihr zuletzt geguckt
-
-
Sehenswert:
-
-
Den habe ich tatsächlich auch schon gesehen, ist aber keinerlei Vergleich zum Original.
-
The Punisher 1989
-
Den habe ich tatsächlich auch schon gesehen, ist aber keinerlei Vergleich zum Original.
Poe Meine persönliche Meinung dazu: Nicht vergleichbar mit dem Original.
(Jüngere sehen evtt. das Original als angestaubt was es meiner Meinung aber nicht ist)
Aber wenn man sich von diesem löst auch eine sehenswerte Version.
Die viel zu früh verstorbene Barbara Rudnick und Joachim Król spielen hier sehr gut.
Nordlicht05 Ein Klassiker!
-
Ich habe gestern mal meine VHS Sammlung durchgestöbert.
Damals auch auf Ebay Sammlungen gekauft für teils 1€ die Original Casette
-
-
Auf Amzon Prime geschaut:
Dort hat er 3 Sterne von 5 ich gebe ihm 3,8 Sterne Nicht Schlecht aber auch nicht herausragend. Anastasiya Reznik natürlich eine Augenweide.
-
Sehenswert
-
Sehenswert:
- Während des Drehs wurden insgesamt achtzig Autos zerstört.
Darsteller
- Für die ehemalige Eiskunstläuferin Katarina Witt war es die erste Rolle in einem größeren Kinofilm.
- Drei der Schauspieler haben in ihrer Laufbahn James-Bond-Widersacher verkörpert: Michael Lonsdale war Hugo Drax in Moonraker, Sean Bean Alec Trevelyan in GoldenEye und Jonathan Pryce Elliot Carver in Der Morgen stirbt nie.
Skipp Sudduth saß während der rasanten Verfolgungsjagden selbst am Steuer, da er John Frankenheimer mehrfach darum gebeten hatte. Sudduth hat auch in der Serie Third Watch – Einsatz am Limit auf einen Stuntfahrer verzichtet.
- Während der Dreharbeiten in Frankreich wurde De Niro von der französischen Polizei verhaftet, da er sich weigerte, einen Verhörtermin über die Beziehung zu einer Prostituierten wahrzunehmen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!