Was habt Ihr zuletzt geguckt
-
-
-
Zorro...
In meiner Kindheit habe ich die Zorro-Filme geliebt ! Da lief jede Woche so ein alter Schinken im Fernsehen. (die warn aber schon in Farbe)
Ich hab damals sogar ein paar mal den Zorro im Fasching gemacht.Heute aber, kann ich mit diesen Filmen nix mehr anfangen.
-
Heute aber, kann ich mit diesen Filmen nix mehr anfangen.
Bei mir ist das anders.: Zorro, Robin Hood, Die 3 Musketiere in der x Verfilmung. Why not. Logo ist es leichte Kost.
In den Film von 1974 in Farbe. Drehbuch fast Word auf Wort mit der 1940er Verfilmung.
-
Auf alle Fälle sieht die Braut auf dem Cover verdammt heiß aus... (gut gezeichnet !)
-
Ist aber ne schwarzhaarige Linda Darnell zum Dreh 17 Jahre Jung
Linda Darnell wurde 1923 in Dallas, Texas, als Tochter eines Postbeamten geboren und bereits früh von ihrer ambitionierten Mutter auf einer Reihe von Schönheitswettbewerben und Tanzturnieren angemeldet. Mit 14 gewann sie einen lokalen Wettbewerb unter dem Motto Gateway to Hollywood und einen Leinwandtest bei RKO. Zwei Jahre später erhielt sie einen Vertrag bei 20th Century Fox, wo sie schon kurz darauf an der Seite von Tyrone Power die Ehefrau in Daytime Wife spielte. Mit Power stand sie auch in den Filmen Treck nach Utah, Im Zeichen des Zorro und König der Toreros gemeinsam vor der Kamera.
Darnell starb 1965 an schweren Verbrennungen, die sie sich bei einem Brand im Haus einer Freundin zuzog.
Geboren am16. Oktober 1923
Verstorben10. April 1965(41)
-
-
Dune 2
bin bei Dune aber nicht so richtig drin. War wohl gut wenn man weiß worum es gerade ging
-
-
-
- Official Post
Dune: Part Two
Der erste Film war schon super, aber der zweite Teil gibt dem Begriff bildgewaltig fast eine neue Bedeutung. Fand ich total faszinierend
Am Samstag habe ich den auch gesehen. Er hält sich schon sehr ans Buch, aber das Ende wurde verändert. Man könnte sogar meinen, dass ein 3. Teil möglich ist. Auf jeden Fall ein toller Film
-
Madame Web - ein weiterer toller Marvel Film (obwohl da jetzt nicht der RIESEN-Fan bin)
-
Nach langer Zeit mal wieder :
Einfach ein Meisterwerk von Stanley Kubrick !
-
So hab mir eben Turbo Kid reingezogen. Hatte auch erst letzte Woche von der Existenz des Films erfahren, da ich das Fortsetzungs-Videospiel auf Steam gefunden hatte.
Ich wurde sehr gut unterhalten. Tolle Kombi aus Endzeit, Splatter, Comedy, Möchtegern-Superheld und 80er-Kitsch. Der Film hat obendrein einen absolut genialen Synthwave-Soundtrack! Wer sich nicht zu sehr vor Splatter ekelt, kann ihn sich gerne mal reinziehen. Ich selbst kann mit Splatter jetzt auch nichts anfangen, aber hier hat es mich nicht so sehr gestört. Der Film nimmt sich halt auch nicht zu ernst, ist aber auch kein reiner Klamauk. Coole Mischung. -
-
Sehr empfehlenswert !
Hier noch zwei Szenen aus dem Film, welche mir besonders gut gefallen haben :
Display Spoiler
-
Das sieht tatsächlich vielversprechend aus.
-
Yo, ist es auch.
Ich hab den Film vor ein paar Jahren schon mal gesehen, und vergangenen Samstag zum zweiten Mal.
Eine sehr gute, gelungene, düstere Atmosphäre, ähnlich wie bei 30 Days of Night.
Die Besetzung der Schauspieler ist ebenfalls sehr gut. -
Nach langer Zeit mal wieder, Einen meiner Top-Trash-Favorites !!!
-
Ein zeitloser Klassiker und heute noch genauso brisant wir damals.
ES GESCHAH AM HELLICHTEN TAG 1958 !UNCUT! /Heinz RühmannThe video is in German. An English subtitle is available!ES GESCHAH AM HELLICHTEN TAG 1958 !UNCUT! /Heinz RühmannDa ein Polizist Zweifel an der Schuld des o...youtu.be -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!