Man muss aber auch erwähnen, dass viele neue Filme, die auf irgendeine Weise mit dem Marvel bzw. Avenger-Universum verstrickt sind viele Anspielungen auf andere Teile haben, die man oftmals erst versteht, wenn man sie gesehen hat.
Was habt Ihr zuletzt geguckt
-
-
Das stimmt gebe dir 100% Recht
-
-
Moontrap von 1989 mit Walter Koenig und Bruce Campbell. (zu diesen beiden Schauspiellegenden muss man nichts weiter erwähnen ! )
Ein Genre-Klassiker vom Feinsten ! Zwar bissl trashig, aber genau nach meinem Geschmack !
Gutes altes 80er-Jahre Kino.
Hier bietet Youtube sogar den kompletten Film (deutsch) kostenlos zur Verfügung :
-
20000 Meilen Unter Dem Meer - Walt Disney -
Review:
PostRE: Starburst Magazine England 114 Ausgaben
4/1980 Verfilmung von 1954
https://de.wikipedia.org/wiki/20.000_Me…dem_Meer_(1954)
20000 Meilen Unter Dem Meer - Walt Disney -
youtube.com/watch?v=UxKceREl9vYSirAceMcFlyFebruary 22, 2024 at 6:59 PM -
Ein schöner Klassiker !
-
Moontrap von 1989 mit Walter Koenig und Bruce Campbell. (zu diesen beiden Schauspiellegenden muss man nichts weiter erwähnen ! )
Ein Genre-Klassiker vom Feinsten ! Zwar bissl trashig, aber genau nach meinem Geschmack !
Gutes altes 80er-Jahre Kino.
Hier bietet Youtube sogar den kompletten Film (deutsch) kostenlos zur Verfügung :
ich habe mal einen neueren Mond Horrorfilm gesehen (vor 10 Jahren war das) kann mich aber gut erinnern. Bin Nachts schweißgebadet aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen haha.
Neulich
-
ich habe mal einen neueren Mond Horrorfilm gesehen (vor 10 Jahren war das) kann mich aber gut erinnern...
Du weißt nicht zufällig noch den Titel ???
-
Habe kurz die Handlung bei google eingegeben.
Heißt Apollo 18
Viel Spaß
-
Also bei mir kam zu letzt "Spacewalker" hinzu, da geht es um die Geschichte des ersten Weltraumspaziergangs durch die UDSSR. Momentan in Prime kostenlos enthalten.
=> ich würde sagen wer "Apollo 13" mochte, wird hier einige Ähnlichkeiten entdecken. https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zeit_der_Ersten
Animemäßig ist "Toradora!" dazugekommen, der ist aber leider schon wieder nicht mehr in Prime :-|
Meinen Humor hat der auf jeden Fall gut getroffen.
-
RE: Starburst Magazine England 114 Ausgaben
Ausgabe 037 (9/1981) und 043 (3/1982)
Arbeitstitel: Battletruck OriginaltitelDeutscher Titel: Der Kampkoloss von 1982Warlords of the 21st Century
Movipilot: 5,5/10 Cinema 5/5 Amazon 3,8/5
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Kampfkolo%C3%9F
youtube.com/watch?v=O8G1kC7fQvcSirAceMcFlyFebruary 24, 2024 at 7:40 PM -
Starfight (Originaltitel: The Last Starfighter) ist ein Science-Fiction-Film von 1984, eine spätere Roman-Ausgabe, sowie ein auf dem Film basierenden Computerspiel. 2004 wurde es auch als Off-Broadway-Musical umgesetzt. In deutschen Kinos lief der Film am 19. April 1985 an.
Der Film war der erste größere Film, in welchem im größeren Umfang Computergrafik anstelle von physischen Modellen zur Darstellung realer Objekte eingesetzt wurde.
ThreadStarfight/ The Last Starfighter von 1984
Starburst England Ausgabe 078 (2/1985)
Starfight/ The Last Starfighter
4,6/ Amazon 6,7/10 IMDb 5,8&10 Moviepilot
Starfight – Wikipedia
youtube.com/watch?v=Ewhj-NL6WEA&t=2744s
Habe ich mir heute angesehen. Schöner Film und für 1984 mit Top Computergrafik!SirAceMcFlyFebruary 25, 2024 at 2:29 PM -
Ich hab zuletzt Great Teacher Onizuka geschaut. Ich hatte es nicht so pervers in Erinnerung.
-
Habe kurz die Handlung bei google eingegeben.
Heißt Apollo 18
Viel Spaß
Vielen Dank für die Antwort.
Tatsächlich habe ich den Film ebenfalls vor kurzem gesehen, und er hat mir auch sehr gut gefallen.
Also bei mir kam zu letzt "Spacewalker" hinzu, da geht es um die Geschichte des ersten Weltraumspaziergangs durch die UDSSR...
Spacewalker ist spitze !!!
Habe ich letztes Jahr gesehen, und war sehr begeistert von dem Film !
-
Hier noch ein sehr guter, russischer Space-Film :
-
One piece die letzte Folge von wano kuni
-
Den Bravestarr Film
BraveStarr The Legend Der Filmwww.youtube.com -
Ein Tutorial über audacity
-
Madman 1982 Slasher /Horror Film
Vorstellung hier:
PostRE: Starburst Magazine England 114 Ausgaben
Kann man sich ansehen!7/1983
IMBd 5,1/10 5,2/10 Moviepilot
Madman 1982 Slasher /Horror Film
Kaum haben es sich die Besucher eines Feriencamps um das abendliche Lagerfeuer herum gemütlich gemacht, kursieren auch schon die ersten Schauergeschichten in der munteren Runde. Die meiste Aufmerksamkeit erregt dabei die lokale Legende über einen wahnsinnigen Farmer, der einst seine gesamte Familie niedermetzelte und daraufhin von den anderen Dorfbewohnern an einen Baum aufgeknüpft zum Sterben…SirAceMcFlyFebruary 21, 2024 at 9:26 PM -
Ich zieh mir zur Zeit ständig Bones rein !
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!