Was habt Ihr zuletzt geguckt
-
-
Uns was ist mit Zurück in die Zukunft, Ghostbusters, Bill und Ted, Tanz der Teufel 2 und 3 ???
Das sind ebenfalls Komödien.
-
was ich sehr mochte waren die filme mit tim allen: galaxy quest
-
Ich glaub’, ich steh’ im Wald – Wikipedia
Auf English:
Fast Times At Ridgemont High (1983 VHS) : MCA Videocassette Inc. : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet ArchiveThis version which was released in VHS, CED, and Laserdisc back in around 1983 has some changes to the music of the movie. Most of the music in this release...archive.org -
Eine etwas abgeänderte Verfilmung der Geschichte vom Kaifeck-Massaker.
Der Film ist nicht schlecht.
-
-
Ich habe das "Boot" aus der Verfilmung vor einigen Jahren in den Bavaria Filmstudios besichtigen dürfen
-
Ja, da war ich auch schon drin.
Wie könnte ich das auch jemals vergessen... Hab mir damals an einer der Durchstiegsluken so dermaßen den Schädel angehauen !
-
Horror History: Full Documentary
-
-
-
-
In the heat of the night
In The Heat Of The Night (1967) | Official Trailer | MGM StudiosAfrican-American Philadelphia police detective Virgil Tibbs (Sidney Poitier) is arrested on suspicion of murder by Bill Gillespie (Rod Steiger), the racist p...youtu.be -
Kalif Alquazar herrscht mit eiserner Hand über die arabische Metropole Jadur. Das einzige, was ihm noch fehlt, um der mächtigste Mann der Welt zu sein, ist die Rose von Elil. Doch nur ein Mensch mit reinem Herzen kann sie pflücken. Der Kalif rekrutiert daher den inhaftierten Hasan, in dem er den Auserwählten erkennt, und verspricht ihm die Hand von Prinzessin Zuleira im Gegenzug für die magische Rose. Zusammen mit dem jungen Schurken Majeed und seinem Hausaffen macht sich Hasan auf einem fliegenden Teppich auf zur geheimnisumwitterten Insel Elil, um allen Gefahren zu trotzen und mit der kostbaren Rose heimzukehren – nicht ahnend, dass ihnen die härteste Prüfung noch bevorsteht.
-
Aus einem deutschen Leben – Wikipediade.wikipedia.org
-
Das Fenster zum Hof
Rear Window Official Trailer #1 - James Stewart, Grace Kelly Movie (1954) HDSubscribe to TRAILERS: http://bit.ly/sxaw6hSubscribe to COMING SOON: http://bit.ly/H2vZUnSubscribe to CLASSIC TRAILERS: http://bit.ly/1u43jDeLike us on FACEB...youtu.beKam heute auf ARTE.
-
- Official Post
Ich habe endlich den neuen Indiana Jones Film gesehen (Rad des Schicksals).
Ganz ehrlich: Der Film ist nicht so schlecht, wie viele immer behaupten. Ich finde ihn sogar ziemlich gelungen, ob nun die ersten 20 Minuten des Filmes, wo man einen digital verjüngten Indiana Jones sieht oder eben auch der Rest. Es hat tolle Momente und bietet wieder tolle, exotische Orte. Die Action stimmt ebenfalls (auch wenn man an manchen Stellen zwar deutlich die CG Effekte sieht, aber das macht nichts) und es gibt auch einiges an Fan-Service, was ich sehr gelungen finde. Es ist für mich ein guter Abschluss der Reihe, auch wenn er natürlich nicht wirklich an die ersten drei Filme rankommt. Dafür ist er aber um Längen besser als der vierte Film.
Mir hat es viel Spaß gemacht, da ich ein großer Indy-Fan bin und es mich besonders gefreut hat, einen wie gesagt viel besseren Indy-Film als den vierten Teil zu sehen. Ich werde ihn mir sicher noch häufiger ansehen -
Also den habe ich auch gesehen als der bei Disney erschien.
Hatte gemischte Gefühle. Die anfänglichen Kritiken kann ich aber nicht bestätigen.
-
Ich habe endlich den neuen Indiana Jones Film gesehen (Rad des Schicksals).
Das ist der einzige Teil, den ich bisher aus der Reihe noch nicht gesehen habe.
-
Zuletzt habe ich mir Spider-Man: No Way Home angeschaut ich finde die Spiderman Reihe mit Tom Holland sehr gut finde aber die Spiderman Reihe mit Tobey Maguire von Sam Raimi um einiges besser ist aber nur meine persönliche Meinung
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!