Welche Farben haben eure Konsolen ?

  • welche farben ham eure konsolen ( gc; n64......)?? oder in welchen farben würdet ihr sie euch kaufen??
    also mein cube ist silber, voll edel und jhätt ich mir n N64 zugelegt wäre das nun durchsichtig lila (das gibts), sieht voll geil aus hat ne ferundin von mir in der farbe...

    naja also dann ciaoi mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Mein SNES ist in der Standard Farbe würd mir wahrscheinlich keinen anderen holen. Ist zu mir bunt irgendwie. Nur den Gameboy hätte ich wohl lieber in transparent ansonsten kann alles so bleiben wie es ist. Wer mal witzig vielleicht gibt es sowas wie Case Modding bei Konsolen.

  • gibts des SNES überhaupt in anderen frben als in grau??? also ich kenn nur das ganz normale graue^^

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Allesamt matt anthraziz unifarben in 17" gehaeusen... =)
    Das einzige was sie untereinander unterscheidet ist die Anordnung der Anschluesse und das jeweilige Emblem was ich aus nostalgischen Gruenden fuer gewoehnlich uebernehme.

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Zitat


    wilo schrieb am 06.06.2004 13:40 Uhr:
    Mein SNES ist in der Standard Farbe würd mir wahrscheinlich keinen anderen holen. Ist zu mir bunt irgendwie. Nur den Gameboy hätte ich wohl lieber in transparent ansonsten kann alles so bleiben wie es ist. Wer mal witzig vielleicht gibt es sowas wie Case Modding bei Konsolen.


    genau so wie bei mir !!

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (18. Juli 2013 um 11:58)

  • Mein Snes ist auch in der Standardfarbe. Den Gameboy Micro habe ich allerdings in Silber. Das sieht richtig edel aus.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

  • ich glaub ich hab irgendwie pech
    mein snes is grau,mein n64 is grau und mein gamecube is auch grau *Gereizt*

    udn mein gb advance hat a hässliches lila..udn den mag ich ned *flennen*

  • hab meinen SNES lakiert er ist Dunkel blau und Dunkel rot sieht richtig geil aus!!!dann noch ein paar tribal drauf(weiss)

    mein N64 is standart matschwarz...

    meine PSX ist schwarz Dunkel rot(ebefalls mit tribals aber in schwarz auf die roten fläschen!

  • Um den Thread mal wieder aufzugreifen...

    Bei mir ist eigentlich alles sehr schlicht, gefällt' mir auch besser so.

    SNES - standart grau
    N64 - standart grau
    PSX - standart grau
    PS2 - standart schwarz
    PSP - standart schwarz

    Nur mein alter Game Boy tanzt etwas aus der Reihe. Der ist gelb. Naja, als kleines Kind hat man wohl doch bunte Farben lieber. xd

    Meinen SNES wollte ich evtl. mal lackieren (lassen). Kann man das "Gehäuse" abschrauben oder wie macht man das am besten?
    Mein SNES ist leider noch nicht angekommen, deswegen konnte ich noch nicht selber gucken.

  • - GameCube: Pearl White
    - Nintendo DS Lite: Weiß (schickste/edelste Farbe.. rosa is doch ekelig z.B.)
    - GameBoy Color: Lila
    - N64: In stinknormalem Schwarz, fand die anderen nicht hübsch. Vor allem nicht dieses ekelige blau, grün etc.

  • Die Pokemon Edition finde ich richtig schlimm.

    Ich habe einen schwarzen N64, und einen silbernen Game boy Micro. Die anderen Konsolen sind halt normal. ^^ Snes usw.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von p4r4d0x (15. März 2007 um 22:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!