Verwarnung für euch Beide! Ich möchte keine Beleidigungen, Getrolle, Geflame, Gehate mehr sehen. Solltet ihr dennoch weitermachen hat das weitere konsequenzen zur folge
Sammelthread Ebay / Auktions Links von Forum Usern
-
-
Hier wer die Adresse eines Repro Verkäufers haben möchte.
Hat er mir gerade als PN geschickt. Gehört zu dem Ebay Namen *entfernt*
Alle Händler können nun abmahnen.Auf Wunsch von A.O.F hab ich die Adresse wieder entfernt.
Ich bin kein Ar......ch und will hier keinen in eine unschöne Lage bringen. Es sollte nur eine Lehre sein. -
Ja ich will das mit die telefonischen klären dieses hin in her Schreiberei bringt nichts... Wa hast du eigentlich für probleme ?? Ohne Witz ..
-
Gut das ihr das nun klären wollt - muss man immer mit der Keule Drohen...
Nun aber BACK to Topic
-
Ich dachte es ist nie erschienen ???
-
Boar. Ist es auch nicht. Dagegen helfen 30 Sekunden Google Suche (und da ist dann das Lesen des Artikels schon inklusive..).
-
wer kennt denn dieses mk spiel?
-
Raubkopie oder irgendwer hat sich ein ganz schön hässlichen Labelaufkleber vor vielen Jahren gebastelt und da drauf geklebt.
-
schon weg
-
Bin also net der einzigste der bissle ausmistet.
-
Nein du bist nicht der einzigste... Erst war es schwierig weil ich bin mit den turtles Figuren aufgewachsen !! Aber videospielkonsolen und Figuren und Autos das sind Zuviele Hobbys
-
Hmm ja das stimmt schon... Bin zwar kein Benz Fan, aber ich würde das Hobby 5000ccm & V8 auch allem anderen vorziehen
-
Hier mal meine aktuelle Auktion: http://www.ebay.de/itm/2809289443…984.m1558.l2649
-
Auf den Enpreis bin ich gespannt; ich hoffe, dass du gut weg kommst, was ich aber nicht vermute.
Die Wii wird gerade massenhaft auf den Markt geworfen, weil jede Privatperson sie wieder loswerden möchte.
Stell sie lieber bei den eBay-Kleinanzeigen rein; das ist kostenlos.
Dort gibt es aber kein Gebotsverfahren. -
Hey Leute es ist mir echt ein bissel unangenehm das hier reinzuposten aber ich wusste sonst nicht wo ich das machen könnte.
Ich sammel seit langem SNES spiele und zubehör und habe eine recht gute Sammlung. Da ich aber jetzt alles verkaufen muss und ins Ausland gehe muss ich auch leider meine Sammlung verkaufen.
Was nur schweren Herzens geht..ihr kennt das sicher.
Naja auf jeden Fall wäre es mir lieber wenn die Sachen an einen Sammler gehen..falls jemand interesse hat hier ist mein Ebay link..Falls einer gewinnen sollte bitte geht gut mit den Sachen um
-
Ich habs mal hierhin verschoben.
Naja im Endeffekt weißt du nicht was hinterher mit deinem Games passiert, aber du hast es ja auch schon auf Ebay drauf. Somit kann man das nicht sagen. Evtl. hättest du ja die Games einzeln anbieten sollen z.B. hier im Board. Ich bin mir sicher, dass vielleicht einige hier Interesse gezeigt hätten. Viel Glück bei Auktion und willkommen im Forum. -
Lol...
Das Paket hättest du vor dem Einstellen auf Ebay anbieten sollen.
Da sind gewiss ein paar Titel dabei, die hier den ein oder anderen interessieren, aber doch nicht zum Ebay Preis.Desweiteren kommende Auswanderung und kein Paypal ?!
Auf das Paket bieten Händler, die ja alles einzeln weiter verkaufen werden. Da kann kaum ein Sammler mithalten, der sich ein paar Spiele für seine Sammlung rauspicken möchte.
-
Oh tut mir leid das erschien mir als beste Lösung
hätte ich wohl erstmal bei euch nachfragen sollen
Ich hab nen konto bei so einer Englischen bank keine ahnung ob paypal da so wichtig ist -
Haha, jetzt auf jeden Fall
-
Hallo liebe Leute,
Verkäufe zur zeit meine Super Nintendo spiele.
Ich habe keine Ahnung ob es gängige spiele sind oder ob sie eventuell sogar teilweise selten sind. Teilweise sind sie in ovp mit Spielanleitung.
Wer Interesse hat, darf gerne mal reinschauen.
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemI…nid=06659792133
Ich hoffe der link geht und unter meinem Account findet ihr weitere AngeboteLieben Gruß Janine
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!