Sammelthread Ebay / Auktions Links von Forum Usern

• jaa hab ich drunter geschrieben !!! hatte es versehentlich gekauft weil der verkäufer es als original angegeben hatte!! habe aber zum glück schon das original geholt !! ist auf dem weg zu mir...

• Der hat dich gelinkt???? Also das würde ich nicht so einfach hinnehmen,ist ja Betrug,ausserdem ist es eigentlich illegal das Teil zu verkaufen,egal ob als echt oder unecht gekennzeichnet,aber das ist eine andere Geschichte,ich weiss.
    Schade,wenn man auf solche ***** reinfällt.

schön,dass du so schnell ein Original bekommen hast.

Original von ART-OF-FIGHTING
    zu teuer ??? das spiel hab ich schonmal verkauft !!

http://www.ebay.de/itm/290695792635 kannst schauen!!

mega man 7 alleine das modul wird um die 50€ gehandelt !!

Lol liest ihr nicht was er schreibt ?
    Er hat es schon mal als Repro auf Ebay verkauft !

Dann bist du auch dieser Schwachkopp der das mit dem ,,Reprikat'' (Was das auch heißen soll...) mal einfach raus genommen hat. Damit irgendjemand denkt das es Original ist. Dann hat ein Bekannter von mir per Ebay Email geschrieben das sowas garnicht geht, und du hast es kurz darauf wieder geändert.

Was für ein Hans-Wurst bist du eigentlich ?

Vor allem tischt du den Leuten hier gerade eine Story auf, mit Anwalt etc. dabei hast du die Verpackung selbst bei 1upgames_co_uk gekauft. Auch eine Firemen Ovp haste von da.

Ja ja sieht man alles schön an deinen Bewertungen...

Zum Glück weiß ich nun bescheid. Das Sunset Riders kannste auf jeden Fall vergessen ! Mit solchen Leuten möchte ich mal garnix zu tun haben.

Mal wieder Jemand dem das Sammeln wohl zu Kopf gestiegen ist O.o

Mein Youtube Channel mit hilfreichen Tipps rund um das Snes:
    SNES KID AGGRESSOR

Edited once, last by AGGRESSOR (May 20, 2012 at 9:23 PM).

• Mit "das Spiel" dachte ich an das Modul.

mir fällt nur noch ein:

tell me lies,tell me sweet little lies...........

• AGGRESSOR

schwachkopf und hans-wurst kannst du dir sparen !

brauchst hier nicht direkt beleidigent zu werden...

erinnerst mich an kleinen jungen mit "Mit solchen Leuten möchte ich mal garnix zu tun haben. "

:D :D ich hatte doch vorher mit dir auch nichts zu tun wieso sollte es auch so in zukunft so sein ?

und dein verschrottetest sunsetrider kannst du dir sparen gibts genug in besseren zustand...

ich finde dir ist das sammeln an kopf gestiegen... kommst hier hochnäsig und beledigend an...

du machts vorurteile redest von zeug wo du denkst das ist so passiert... ich hatte dieses spiel 2 mal !!! und 1 mal davon (VERPACKUNG) habe ich es aus england ebay bestellt und mit dem anderen wurde ich halt verar... das kannst du auch sehen aber nicht 2 mal
    das eine wurde mir als "Original" verkauft ! und das andere habe ich selber bestellt als repro...
    ich bestellt mir doch nicht absichtlich 2 spiele gleich ?! und JETZT habe ich endlich beim 2ten mal einen MEGA MAN 7 Original Zustand deswegen verkaufe ich das doppelte mit repro verpackung !!!

ich finde du solltest nicht solch vorurteile machen und sofort indirekt beledigend zu sein...

• und diesen satz
    "Vor allem tischt du den Leuten hier gerade eine Story auf, mit Anwalt etc. dabei hast du die Verpackung selbst bei 1upgames_co_uk gekauft. Auch eine Firemen Ovp haste von da. "

kannst du nicht beurteilen ob es so war oder nicht... ich hatte 2 repro verpackungen von mega man 7 und eine davon hab ich selber von 1upgames selber gekauft...

das andere wurde mir als original verkauft mit einem anderen original foto... was kam war eine repro verpackung !!

was daran schwieirig zu verstehen ?

keine ahnung was dein phantasie kopf dir da zusammen bastelt !

• Ihr zwei beruhigt euch nun mal etwas. ich kann nun zwar nicht beurteilen ob die aussagen mit dem kauf korrekt sind aber ich bitte euch etwas freundlicher mit einander umzugehen und solltet ihr euch noch beweise um den Kopf hauen wollen könnt ihr das gerne per ob klären aber nicht einen klein(anzeigen :D) Krieg hier anfangen.

lieb sein
    Gruss timmey

• Ja klar so sehe ich das auch !! Ich meine wir sind ja keine kleine Kinder das der eine jetzt den beleidigten spielt... Das leben ist zu cool mit Hobbys wie Videospiele von daher no Stress

• lol !
    das lese ich ja jetzt erst...

Hey Art of Loser - Du verarscht hier die Leute und kommst dann mit deinem Müll geschwafel um die Ecke.

Komisch das du mein ,,verschrottest'' (Was soll das nun wieder sein???) aber unbedingt haben wolltest.

Du bist so ein richter Troll.

Wenn ich gegenüber dir hochnäsig rüber gekommen bin, dann sag ich nur: Klar, kann ich mir bei dir auch leisten !

Bla bla bla ! 2 Verpackungen und 1 haste selbst davon gekauft.

Meinste das dir da überhaupt noch einer zuhört ?

Wie gesagt: Nen Kollege hat dich bei ebay angeschrieben und plötzlich griff wohl wieder die Vernunft und es stand drin das es eine Repro ist.

Wie erklärst du dir das ?
    Komm jetzt nicht damit, das du es vorher nicht wusstest. Es stand am Anfang der Auktion ja auch drin.

Sorry aber als Hardcore Sammler ärgert mich so ein asoziales Verhalten einfach. Leute bei Ebay verarschen - Da streuben sich mir alle Haare !

Mein Youtube Channel mit hilfreichen Tipps rund um das Snes:
    SNES KID AGGRESSOR

Edited once, last by AGGRESSOR (June 2, 2012 at 9:43 PM).

• Man bist du hysterisch :D wie alt bist du eigentlich 17-18 ?

Bist wie eine Frau am rumzicken... Ich wollte es nicht UNBEDINGT haben.. Lieber zahle ich noch ein 100€er drauf und Kauf es von einem Händler als von dir du spacken!!

Hochnäsig und kannst dir leisten ?? :D kein Wunder junge hast keine weiteren Hobbys Freundin,Freunde usw. gammelst wie so ein Nerd in deinem Bunker unten und holst dir auf deine sammlung einen runter ;) haha

Kindergartenkind...

Und jetzt laber mich nicht voll du spacken...

Original von ART-OF-FIGHTING
    Man bist du hysterisch :D wie alt bist du eigentlich 17-18 ?

Bist wie eine Frau am rumzicken... Ich wollte es nicht UNBEDINGT haben.. Lieber zahle ich noch ein 100€er drauf und Kauf es von einem Händler als von dir du spacken!!

Hochnäsig und kannst dir leisten ?? :D kein Wunder junge hast keine weiteren Hobbys Freundin,Freunde usw. gammelst wie so ein Nerd in deinem Bunker unten und holst dir auf deine sammlung einen runter ;) haha

Kindergartenkind...

Und jetzt laber mich nicht voll du spacken...

Das möchte ich mal festhalten^^

Nun können sich alle ein Bild machen...

Schön das ich es geschafft hab dich aus der Reserve zu locken.

Komisch das dieses keine Freunde, Keine Freundin Ding immer von den absolten Assis rüber kommt. Keine Sorge, ich bin vergeben und brauch mir keinen auf meine Sammlung runterholen.

Selbst sagen das man die aktuellen ebay Preise (HAHAHAHA ich schmeiß mich weg !!!!) zahlt und dann mit so Trollsätzen daher kommen.

Wer is nun der Spacken ?

Ich gehe jede wette ein, würdest du vor mir stehen, hättest du keine große Klappe mehr ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!