[V] SNES zzgl. 27 Spiele

  • Hi @ all,

    Ich biete hier meine SNES-Komplettsammlung zum Verkauf an. Es fällt mir zwar nicht leicht, aber das Zeug liegt hier mittlerweile nur sinnlos rum. Darum verkauf ichs lieber..vielleicht an euch Süchtige. Die Konsole und alle 23 Spiele habe ich entweder selbst im Laden gekauft oder von der Familie geschenkt bekommen..d.h. 1.Hand.
    Wie ihr sehen werdet, sind auch paar seltene Spiele dabei.

    Das Komplettset enhält folgendes:

    1 x SNES
    2 x Controller
    1 x Stromadapter
    1 x SNES Super FX Game Converter (European Version) d.h. damit laufen japanische- bzw. US-Spiele auf eurer europäischen Konsole

    23 Spiele:

    Royale Rumble
    NBA Live 95
    Super WrestleMania
    NFL Quarterback Club
    NBA Live 9
    Kick Off 3 - European Challenge
    Bulls vs Blazers
    International Superstar Soccer
    Super Mario World
    NFL Football TROYAIKMAN
    NHL 96
    Mega-Lo-Mania
    SuperTennis
    NBA Live 96
    NHL Hockey 94
    Super StarWars - The Return of the Jedy
    Star Wing
    FIFA International Soccer
    Striker
    Mystic Quest Legend
    Street Fighter Alpha 2
    SuperSoccer
    Pitfal - The Mayan Adventure

    update

    Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr euch per PN melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von jojo (12. Oktober 2009 um 17:09)

  • @ redscorpion
    SNES Super FX Game Converter (European Version) mit Verpackung.
    Von NFL Quarterback Club hab ich noch die Verpackung.
    Striker hab ich zweimal in OVP.. d.h. alles was beim Kauf drin war; selbst der Epilepsiehinweis :)

    Mich wundert, dass ihr mich alle nach der Verpackung fragt. Wollt ihr das Spiel spielen oder ins Regal stellen? Oder gar gewinnbringend weiterverscherbeln???

    Einmal editiert, zuletzt von jojo (5. Oktober 2009 um 18:33)

  • Zitat

    Original von jojo
    Mich wundert, dass ihr mich alle nach der Verpackung fragt. Wollt ihr das Spiel spielen oder ins Regal stellen? Oder gar gewinnbringend weiterverscherbeln???

    Wie Lofesto schon sagt, wir sind alle Sammler und spiele ohne Ovp werden von uns, nur überganzweise genommen bis wir es komplett bekommen.

    Games ohne evp verlieren mal juste 50% an Wert.
    Und als Sammler spielen wir nicht alle spiele die wir kaufen.
    Oft sind es spiele die wir schon mal gespielt haben und sie einfach nur gut finden. :)
    Zb. bei mir ist das auch nicht machbar habe fast 700 Spiele wie soll ich die alle durchspielen :)

  • Naja..im Grunde ist mir egal was ihr damit macht. Hauptsache ich mach den ganz ganz großen Schotter und setz mich dann zur Ruh.
    Ich hab gehört, dass so echte reale - nicht so ne gefakte Pseudo - Sammler das Spiel mittels Aktenvernichter zerkleinern und den Rest mit Milch als Müsli verspeisen...jaja..das jetzt kein Scheiss..ich würd hier niemals jemanden verarschen wollen :)


    @ kydon

    Dein roter animierter Kämpfer muss sich doch irgendwann mal entspannen/entladen können..das doch Tierquärlerei :)

  • Zitat

    Original von jojo Naja..im Grunde ist mir egal was ihr damit macht. Hauptsache ich mach den ganz ganz großen Schotter und setz mich dann zur Ruh.
    Ich hab gehört, dass so echte reale - nicht so ne gefakte Pseudo - Sammler das Spiel mittels Aktenvernichter zerkleinern und den Rest mit Milch als Müsli verspeisen...jaja..das jetzt kein Scheiss..ich würd hier niemals jemanden verarschen wollen :)

    Ähm, ja ??? o_O

    Jetzt noch mal auf Deutsch. Danke

    ps: Der Kämpfer heist "Akuma" :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!